Samsung kündigt das nächste Galaxy (S8) an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Vergesst das Galaxy S7 (Edge) - und falls ihr euch schon eines besorgt habt, würde ich das jetzt sofort bei eBay Kleinanzeigen verhökern, so lange ihr überhaupt noch etwas dafür bekommt. Samsung hat nämlich schon einen direkten Nachfolger in den Startlöchern. Unter dem üblichen Hashtag “The Next Galaxy” teasen die Südkoreaner auf eine Ankündigung für morgen, den ersten April. Dazu gibt es eine kleine Animation, die eine blaue “8” auf schwarzem Grund zeichnet. Das Emoji dazu trägt sogar ein Galaxy Gear VR-Headset. Man darf also gespannt sein, was uns Samsung morgen Neues zu zeigen hat. Wird das Galaxy S8 bei 5,1-Zoll bleiben oder geht man einen Schritt zurück und baut es kleiner als 5-Zoll - so wie Apple es jetzt mit dem iPhone SE vorgemacht hat? So oder so, alles andere als 4K-Auflösung wäre jedenfalls eine herbe Enttäuschung und beim Arbeitsspeicher kann man ja eigentlich auch noch ‘ne Schippe drauflegen oder was meint ihr? Vielleicht gibt es ja auch endlich den Holoprojektor statt nur VR-Apps. Den hatte R2D2 immerhin schon vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxie...

01.PNG
02.PNG
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G5: Vorschau auf Benutzeroberfläche UX 5.0 inklusive App-Draw - Android News
Meizu 2016: Komplette Roadmap für 7 Geräte aufgetaucht - Android News
Faltbares Smartphone von Samsung nimmt in Patent Gestalt an [Zukunftstrend] - Android News
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Zain, Jaiel und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.071
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.179
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.464
JSt225
J
Zurück
Oben Unten