Samsung kündigt Power Pack für das S2 an

Ich hab das Power Pack seit gestern und soweit zufrieden nur kann ich nicht beides gleichzeitig laden. Ist das bei euch auch so ?
 
Ja man kann nicht beides gleichzeitig laden. Es ist so das zuerst das handy aufgeladen wird und dann das Pack. Ich habe es dauerhaft am Handy. Der Vorteil finde ich liegt darin das mam ein Case um das Geraet rum hat das mit einem Akku ausgestattet ist.
Das das Galaxy dadurch ein bisschen dicker wird nehme ich gern in kauf, das wird es ja bei den Staubschutzhuellen auch. Zudem fuehlt sich das Pack ordentlich griffig an.

Und ausserdem sieht das Pack immer noch hochwertiger aus wie so ein Silikon oder Tpu dingens. Mir war es das Geld jedenfalls wert, und bevor ich mir so einen 2800er Akku kaufe und das Galaxy zum haesslichen Klotz mache, dann lieber das Pack.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werwolf81 schrieb:
Ja man kann nicht beides gleichzeitig laden. Es ist so das zuerst das handy aufgeladen wird und dann das Pack. Ich habe es dauerhaft am Handy.

Ich meine das gleichzeitige aufladen wenn ich das Case am Ladekabel anschließe. SGS2 befindet sich auch im Case.
 
f1fan schrieb:
Ich meine das gleichzeitige aufladen wenn ich das Case am Ladekabel anschließe. SGS2 befindet sich auch im Case.

Und wenn sich das SGS2 nicht im Case befindet, kann ich das Case allein aufladen :confused:
 
Ja. So muss ich es ja im Moment machen und genau das möchte ich ja nicht
 
Da das Handy immer wieder vom Case geladen wird, wird wenn ihr das Handy im Case habt folglich auch das Handy zuerst aufgeladen. Wenn das Handy voll ist lädt das AkkuPack.

Man kann das ganze auch schneller laden, wenn das Handy und das Pack leer sind, beides ans Ladekabel (2 Ladegeräte vorrausgesetzt).

Ansonsten habe ich heute ca 2,5 Stunden normale Nutzung hinter mir mit bisserl Internet und Spielen und stehe immer noch bei 100 % Handyladung.
Das Pack ziehe ich im Moment richtig schön leer damit ich die sehen kann wie leistungsfähig es ist.
 
habe es jetzt bei Amazon abbestellt und heute woanders neu bestellt - laut Sendungsverfolgung (DHL) morgen schon da..:)
 
wo ist woanders? :)
 
So. Zweite Nacht und schon wieder wird das Case mit eingelegtem Handy nicht geladen. Irgendwann in der Nacht geht das Display an und meldet "Geladen" dann bleibt aber das Display an und geht nicht mehr von alleine aus. Eigentlich sollte doch nun der Akku vom Case geladen werden aber das tut es nicht. Zu mindestens nicht Voll. Muss also,wenn ich sowohl das Case und Handy zu 100% geladen haben möchte , es beides separat Laden. Das ist doch aber nicht Sinn der Sache. Ich will doch keine 2 Ladekabel am Nachtisch liegen haben und zu dem jedes mal das Handy aus dem Case nehmen müssen. Das geht doch auch zu lasten der Einrastfunktion vom Case.

Also noch einmal die Frage an Euch. Hab Ihr das Handy im Case wenn Ihr es ladet und wenn ja wird es bei Euch vollständig geladen ?

Über eine kurze Info würde ich mich freuen

Ps: Handy Info
Rom: Criskelo v10
Kernel Ninphetamine 2.0.5
Root
 
Moin,
habe es eben abgeholt. Ist total anders, als das vom S1: kein separater Anschalter zum Zuschalten des Case-Akkus; keine LED´s (nur eine zur Überprüfung des Akku-Ladestandes vom Case, ist aber auch ok. so, dreifarbig);
will jetzt mal testen, wie das Ganze abläuft. Ich denke, der Handy-Akku holt sich permanent was vom Case..???

edit: eben: Akku voll Meldung vom Handy - Akku -
Case lädt weiter
 
Also laden beide Akkus sukzessiv sich auf, auch wenn das Handy im Case steckt? Richtig?
 
Kann mir bitte wer einen link posten wo ich das akku case für das s1 bekomme

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
butcher11 schrieb:
Also laden beide Akkus sukzessiv sich auf, auch wenn das Handy im Case steckt? Richtig?

Bei mir geht es nicht. Zumindest nicht 100%. Der akku vom case will einfach nicht voll werden.
 
Bis das Case wenn es am Handy steckt in den 100% Stand kommt dauert es schon ein bisschen.

Denn es wird ja das Handy auf 100% Ladung gehalten. Das was du an Energie mit dem Handy verbrauchst geht folglich nicht mehr ins Case.
 
Jetzt habe ich das halbe Internet durchfostet und nur 1 Anbieter gefunden, der das Pack ausliefern kann...telefon.de mit Lieferzeit mehr als eine Woche.

Anscheinend ist es fast ausverkauft.

Wer kann mir denn noch tipps geben o. einen Link wo er gekauft hat. Ich will auch keine 74,- bezahlen, wenn es schon für 53,- zu haben war..:huh:

Über Vorschläge würde ich mich wirklich freuen. Ich brauche es dringend, weil gestern der absolute Gau war..ich unterwegs u. das Handy komplett leer..natürlich kein Ladekabel dabei. Das ist Stress pur!
 
Werwolf81 schrieb:
Bis das Case wenn es am Handy steckt in den 100% Stand kommt dauert es schon ein bisschen.

Denn es wird ja das Handy auf 100% Ladung gehalten. Das was du an Energie mit dem Handy verbrauchst geht folglich nicht mehr ins Case.


Nach fast 10 Stunden laden sollten aber beide Akkus voll sein.

Werde es nun wieder zurück schicken
 
Das kommt immer drauf an, wenn du von den 10 Stunden 4 am Handy verbringst dann wird das Pack nicht voll. :scared:

ich Brauche wenn das Pack leer ist ca 3-4 Stunden dann leuchtet es Blau und ist damit Voll.
 
In der Zeit liegt es nur auf meinem Nachttisch
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
2
Aufrufe
1.335
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten