1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung lässt Messetermin platzen - Tab Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Rotesmofa, 15.10.2010.

  1. Rotesmofa, 15.10.2010 #1
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Hallo Jungs,

    bin gerade von der kes Messe in Korea zurück.

    Natürlich stand bei mir das Galaxy Tab auf dem Tagesplan.
    Da es sich um den Heimatmarkt und wohl auch den größten Markt für Samsung Geräte(insbesondere solche mit Android) wurde von Samsung alles aufgefahren.

    Bis auf das Galaxy Tab, trotz vorheriger Zusage das Gerät zu zeigen wurde der Termin kurzfristig gecanceled. An den Samsung Ständen waren alle recht besorgt. Es soll anscheinend Firmware Probleme geben. Das muss schon massiv sein wenn sie kurzfristig das ganze abblasen!

    Soweit so schlecht, auf einem der vielen Samsung Stände konnte ich dann doch noch etwas entdecken, ein Samsung Tablet mit 10 Zoll und 1366 er Auflösung.

    Es wird kurz nach dem Galaxy Tab released!
    Bilder folgen, ich brauche erstmal futter ;)

    Gruß aus Korea,
    Rotesmofa
     
  2. VanZan, 15.10.2010 #2
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.12.2009
    uvp: 999€ :D
     
  3. Rotesmofa, 15.10.2010 #3
    Rotesmofa

    Rotesmofa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Geschätzt geraten oder fundiert ergoogelt? ;)
     
  4. VanZan, 15.10.2010 #4
    VanZan

    VanZan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Geschätzt! :D
     

Diese Seite empfehlen