[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

@ scarface1991

Machst hier nen guten, sehr informativen Job. Gerade für "Anfänger" sehr gut ausgearbeitet. Weiter so!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hab mal ein Bild vom Inhalt der entpackten ROM.zip von Sammobile in den Anhang geladen.
Vielleicht kannst den ja im Startpost mit unterbringen, musst du aber nicht. ;):D

Und ich gehe jetzt auch zu Bett, GN8 euch allen.
Topas
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zoomann und scarface1991
Danke, freut mich zu hören :)
Bild ist eingefügt, bin dann aber auch weg, Good Night :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hallo, wie seid ihr momentan zufrieden mit der 4.1.2?

Mfg
 
Hallo,

Ich finde es bis jetzt einfach nur GEIL :)

Der Launcher ist einfach nur krass. Das ist ja fast schon weicher wie Butter :tongue:

An was ich mich noch gewöhnen muss ist das sich der Button im Dock wo man zu den Apps gelangt nicht verschieben lässt.
An der Stelle hatte ich immer den für die Einstellungen. :razz:

Auch das ein neuer Player mit dabei ist find ich gut. Ist zwar bestimmt für einige nicht der Burner, aber mir reicht der voll und ganz.

Smart Stay find ich auch gut.

Hach, ich werd jetzt noch mehr auf Entdeckungsreise gehen

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man das alles liest ist man ja fast genötigt die CBR vom S2 zu verbannen.
Auch der leak vom S3 sieht sehr gut aus. Sollte Sammy wirklich eine gute Arbeit abgeliefert haben?
 
Warten wir es ab, was noch bis zum Finale passiert.

Gibts eigendlich schon ein CWM ROM?
 
Das einzige was mich bisher stört ist dass der neue Musik-Player sich nicht mehr auf dem Lockscreen platziert und man zum Lied skippen immer die Benachrichtigungsleiste runterziehen muss. Oder hab ich was übersehen?

Ansonsten geile ROM.
 
Sagt mal, habt Ihr's alle einfach mit Odin drüber gebügelt, oder irgendwelche Vorbereitungen (Wipe's, ...) ? Bin ja auf CM9.1, und bin etwas unsicher, ob das so einfach geht.
Es juckt auf jeden Fall ganz schön in den Fingern...
 
Ich hab alle Wipes gemacht (Wipe Date / Wipe Cache). Dann direkt in den Download - Modus und als Einteilige geflasht - keine Probleme, wenn du den OPENER beachtest.

Mein Fazit: Gute Stück Arbeit, in etwa so wie meine Aussortierte, mit Siyah - Kernel betriebene LPY - ich denke, hier steckt noch ordentlich Potential drinnen. Ich hab so den Eindruck, dass unter Jelly BEan der Bildschirm wieder heller leuchtet.
Ansonsten finde ich es schön, dass Samsung uns Spielerei wie Smart Stay (eines der Verkaufsargumente) des S3 frei Haus liefert - das mit der Dropbox finde ich ja auch mal Hammergeil :) Muss bei mir gleich mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zapper01
@zapper01

Ich hatte CM10 drauf.

Bin einfach in den DL Modus und drüber damit :)

Gruss Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Moin zusammen,

hat schon jemand ne Ahnung, ob rSAP mit 4.1.2 weiterhin funktioniert?
Wäre wichtig für meine Autotelefonanlage - war in 4.0.3 nicht mehr und in 4.0.4 wieder drin!

Gruß

Hottentott
 
Hallo,

Sodele...nun ist auch der Kernel aus dem Anfangspost drauf.

Als update von der ext. SD karte installiert. Klappte ohne Probleme. :)

Gruss Bernd
 
so mal ne (vielleicht) blöde frage wenn ich das testen will und es mir nicht gefällt wie komm ich wieder zurück zu CM 10
 
Der samsung zahlencode um das system komplett zu löschen funktioniert aber schon oder? Ich hatte schon mal einen brick ... Hat das schon jemand ausprobiert?
 
@ shake .... noch nie damit probiert ... ich persönlich ziehe manuellen fullwipe vor.

@ topas danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habt ihr aber im Startpost gelesen und verstanden? Nicht das es einen erwischt und dann war die ROM schuld.

WICHTIG:

Leider ist der mittlerweile bekannte Super-Brick Bug (MMC_CAP_ERASE = enabled) auch hier leider vertreten, wie man bei XDA herausgefunden hat. Keine Panik, die Firmware an sich sollte sicher sein, aber nach der installation dieser Firmware AUF KEINEN FALL IN DER CLOCKWORKMOD RECOVERY EINEN WIPE DATA/CACHE AUSFÜHREN ODER EINEN NANDROID BACKUP ZURÜCKFLASHEN!!! Andernfalls hilft nicht mal eine JTag Reparatur und euer SII ist einfach nur ein teueres Stück Plastik! Jedenfalls das oben beschriebene auf keinen Fall mit dem Stock Kernel machen. Da müssen wir auf einen Custom Kernel wie Siyah oder Dorimanx warten, wo MMC_CAP_ERASE standardmäßig deaktiviert ist.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
hab im moment Dori 7.18 und CM 10 vom 15.11 , muß ich jetzt diesen neuen kernel flashen und dann mit odin diese neue rom , und beim rückweg dori wieder drauf und dann mein backup , hab ich das richtig verstanden
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.934
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.809
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.624
boston242
B
Zurück
Oben Unten