[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

Bitte hat jemand schon das getestet?
 
@marco

Nix zu beachten, stinknormales Flashen via Odin.

@switchgott

Droidwall nutz ich selber, funktioniert einwandfrei - warum sollte es auch nicht tun??
 
merlin110 schrieb:
Wenn ich nun diese LEAK via Odin flashe, danach den PhilZ 3.1 Root-Kernel drauf flashe und dann ggf. wieder mein nandroid backup (4.04)zurück holen möchte...besteht dann auch brick Gefahr..?
Keine Ahnung in wieweit dieser Kernel schon soweit ist....

Sollte sicher sein, denn im Original XDA Thread steht das:

PhilZ-cwm6 has patched kernel to disable MMC_CAP_ERASE : you can wipe/format in cwm6 safely

Aber trotzdem alles auf eigene Gefahr, habs selber noch nie ausgetestet, aber bei XDA meinen die Leute es soll sicher sein.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
bananajosh schrieb:
Also 1. denke ich wird Samsung auch bei der 4.1.1 Version das NatureUX eingebracht haben wenns in der 4.1.2 drin ist. Und 2. Wieso sollte Samsung nicht gleich auf 4.1.2 Updaten?

Wurde doch von Sammobile indirekt schon angekündigt, dass das Galaxy S2 und das Note 1 mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt auf 4.1.2 gebracht werden. Und der Leak bestätigt dies ja nur.
 
@andi2398

Hast du das auch richtig getestet, ob ne APP nicht durchkommt??
Weil iptable normaler weiße nicht von Haus aus aktiviert ist.
Deswegen frage ich.
 
andi2398 schrieb:
Nur die 3 Teile jap - Pit ignorieren.

Kann generell bei jeder 4-teiligen Firmware die Pit weggelassen werden?

Vermutlich dumme Frage aber: Wenn ich den Leak flashe und die Systemdateien nicht anrühre müsste die offizielle Version über Kies/OTA noch funktionieren oder? Wobei, wenn man einmal per Odin flasht sich man wohl nicht mehr auf Kies verlassen möchte... :p

Ein normaler Wipe per Einstellungen "Auf Werkszustand zurücksetzen" löst den Super-Brick-Bug nicht aus oder?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Laq
 
@switchgott

Eben spaßeshalber mit Facebook getestet, keine Verbindung per Wlan und 3G ;)
 
Vielen Dank für deine Info!
Du hast den Phil stock drauf gell?

Frage: Was ist eigendlich auf der Hidden Partition drauf?
 
merlin110 schrieb:
Wenn ich nun diese LEAK via Odin flashe, danach den PhilZ 3.1 Root-Kernel drauf flashe und dann ggf. wieder mein nandroid backup (4.04)zurück holen möchte...besteht dann auch brick Gefahr..?
Keine Ahnung in wieweit dieser Kernel schon soweit ist....

Noch eine Frage:
Wenn ich die LEAK flashe...wie flashe ich denn danach den PhilZ 3.1 Kernel? ...via CWM oder besser via odin?
 
Habt ihr mit Repatition geflashed also mit dem PIT File oder ohne?
 
Hi,

keine Ahnung was du mit Phillzz Stock meinst O.o ich mein den Phillz Kernel für die Version hier drauf ;)

Ohne Repart und ohne Pit flashen !! Steht hier aber auch schon mehrmals O.o
 
Ich habe momentan die 4.0.4 drauf...
Kann ich , aufgrund des brick bugs, einfach in den einstellungen auf einstellungen auf werk zurücksetzen...
reicht das?
PS: welche drei teile muss ich flashen?
oder reicht von sammy auf sammy rom auch nur pda?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du die dreiteilige flasht wird doch automatisch nen Wipe gemacht O.o
 
tut ja schon fast weh wenn 1000 mal die gleiche frage kommt..
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel Sajed, derpennerwinter und andi2398
ich kann die Member verstehen die tausendmal die gleichen fragen stellen....bevor das Handy flöten geht....gebt doch den Leuten das Gefühl das sie hier Hilfe bekommen auch wenn nervig ist.....mann kann doch einen Satz schreiben .....
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk, Manuel Sajed, 2shi und 4 andere
Habs drauf!Cool, das rennt ja wirklich!Und ich dachte Cm10 ist schnell
 
Flashing Instructions:
- Unzip the file
- Open Odin 3.04 (already included in the firmware package)
- Restart phone in download mode (Home+power+vol down)
- Connect phone and wait until you get a yellow sign in Odin
- Add CODE_I9100XXLSJ.tar to PDA
- Add MODEM_I9100XXLS6.tar to PHONE
- Add CSC_HOME_OXX_I9100OXXLS1.tar to CSC
- Make sure re-partition NOT ticked
- Start flash, sit back and wait a few minutes.

link
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez, andi2398, Laquin und 2 andere
@ scme4 genau immer diese experten die schon als Flashmeister zur Welt kamen
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
ok ich versuchs mal nach der oben genannten Anleitung ;)
Der Download hat 530 MB ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
SAgt mal geht bei euch das Internet?Mobile Daten?Bei mir geht da gar nix.Voller Auschlag aber kein Internet mit Congstar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.823
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.669
boston242
B
Zurück
Oben Unten