Samsung Logo Ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Leute hab da mal eine Frage, und zwar kann man irgendwie das Samsung Logo ändern oder austauschen zb. windows logo oder irgendwas anderes?
wenn ja habe root rechte nur weiss nicht wie man es austauscht :(, also wenn das möglich währe
 
Ich hab das vorgestern schonmal hier geschrieben wenn du das Bild vor der Bootanimation meinst:

Öhm um das Bild zu erstellen musst du wie folgt vorgehen:
Kernel.img entpacken und in der bootimg-ramdisk liegt diese rle Datei

Diese kann man erzeugen indem man sich n png ( 480x800 keine Transparenz! )
schnappt - dieses auf ner Linuxkiste mit convert in n raw image umwandelt.
man braucht dann noch die "to565" Programdatei (ich glaub man bekommt die auch so im netz) Ich hab sie mir ausm android quellcode kompiliert ;)
mit der to 565 kann man dann die raw Datei in ne .rle verarbeiten.
Diese dann in die boot.img-ramdisk kopieren und den Kernel wieder zusammen packen ;)
Diesen Kernel dann aufs gerät flashen /kopieren und schon hat man n eigenes Bootloaderbild.
(Achja bei mir wird irgendwie grün und rot vertauscht nur so zur info)
 
Also das hört sich nach Ganz viel Arbeit an! Ich werrd das mal versuchen. Hab noch eine Letzte Frage, gibt es FeaMod für sgs+ ich mein damit wo von 1,4GHz auf 1,8GHz aufgestockt wird ist das eigendlich gefährlich das mit den austocken durch feamod oder ist das ungefährlich??
 
Nö wenn erstmal alles eingerichtet ist sind das noch zwei Befehle ;)

Den FeaMod gibts nur fürs SGS+ ---- Was heißt gefährlich? bei manchen tuts nicht aber das sich einer damit die CPU zerstört hat hab ich bisher noch nicht mitbekommen ( es gibt ja auch nen 2Ghz Cranium Kernel aber das find ich persönlich n bisl zu heftig ;) )

Wie wäre es bei deinen Fragen wenn du dich vorher mal ein bisschen hier durchs Forum lesen würdest. War alles schon mehr als einmal da ;)

(@ Snopox: Ich versteh dich mittlerweile ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Okay Danke aber könntest du mir Bitte den Link dazu Posten zum FeaMod für SGS+ Bitte?
 
krocha22 schrieb:
Okay Danke aber könntest du mir Bitte den Link dazu Posten zum FeaMod für SGS+ Bitte?
Cynob schrieb:
(@ Snopox: Ich versteh dich mittlerweile ;) )

Jetzt erstrecht :)

krocha, gob dich spaßeshalber mal "FeaMod" in der Boardsuche ein (es gibt auch eine "nur dieses Forum durchsuchen" Suche).
 
  • Danke
Reaktionen: Cynob
Jo aber welche ist für mich richtig hab ja XXKPU drauf, also ich mein den Kernel nicht das ich was falsches drauf flashe und es ist dann alles kaputt!! und habe Android 2.3.6 drauf ob das für FeaMod noch geht keine ahnung wenn viele davon reden das der nur bis 2.3.4 geht oder so ähnlich??
 
SnoPoX schrieb:
krocha, gob dich spaßeshalber mal "FeaMod" in der Boardsuche ein (es gibt auch eine "nur dieses Forum durchsuchen" Suche).

Das kann ich nur unterstützen. Ein wenig(!) Eigeninitiative tut nicht weh.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.169
marta46
marta46
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.002
MarkF
M
Zurück
Oben Unten