Note 7 Samsung macht doch Ernst mit der Zwangsabschaltung der Note7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kingoftf

Gruselig, aber war zu erwarten. Auch wenn mann es sich anders gewünscht hat. Neuseeland hats ja auch schon gemacht. So werden am Ende doch fast alle Note 7 den Weg zu Samsung zurückfinden ^^ Falls es in anderen Ländern auch durch gezogen wird :)
Das es uns auch treffen wird, mann sollte sich ernsthafte Gedanken machen und evl doch nach was anderem Ausschau halten. Aber es wird eh Angekündigt und dann hat mann noch ne Gnadenfrist es Tauschen zu lassen. Denn das ist ja der Sinn dahinter. Also Panik sollte mann noch net bekommen. Denk ich mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

InfinitySnake
Antworten
3
Aufrufe
1.335
DEBRiS
DEBRiS
mr bo
Antworten
20
Aufrufe
2.885
Edrick
E
O
Antworten
14
Aufrufe
3.092
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten