1. P-J-F, 30.04.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Was möchte Samsung mit zwei Bildschirmen machen? Ein ähnliches Entertainment-Gerät wie Sonys Tablet P oder Nintendos DS? Oder sichert man sich hier nur die Rechte, bevor der große Apfel um die Ecke kommt und sagt, man hätte das schon vor dem iPhone entwickelt?
    http://www.android-hilfe.de/android...erfuegbar-ein-dual-screen-tablet-planung.html
     
  2. rainer_xxl, 30.04.2012 #2
    rainer_xxl

    rainer_xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht kann man das Display ja so umklappen, das man sich mit seinem gegenüber direkt mittels Facebook unterhalten kann ;-)
     
  3. AndroidBeere, 30.04.2012 #3
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Sorry, dann könnte man ja das Gefühl bekommen, die Person gegenüber sei ein echter FREUND.. Nein, danke!