samsung mobile USB Modem Treiber für WIN7 64bit

D

derfsnomis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen,

beim Versuch mein Galaxy S2 über Kies zu verbinden, bekomme ich immer Fehler bei der Installation des USB modem Treibers:

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

mein betriebssystem ist WIN7 64Bit.

habe schon mehrmals versucht über installation / deinstallation aber leider kein Erfolg.

mein installierte USB Modem treiber ist : 2.9.102.708 vom 8.7.2011
meine KIES lautet version 2.0.1.11053_99

wäre für jede Hilfe dankbar
 
Hi derfsnomis
Ich hab mit Win7-64bit ähnliche Probleme: Wenn ich das USB-Kabel anschließe, kommt Meldung, ich soll Anschluss mit höherer Leistung verwenden. (Ich weiß definitiv, dass dieser USB-Anschluss 2.0 ist und nicht das alte).
Weiters ist - laut Kies (aktuellste Version!) - mein Handy, ein SAmsung Galaxy S2, nicht mit Kies kompatibel !!! :( ==> kein Datenaustausch möglich!:scared:

Allerdings verwende ich zu 90% Ubuntu Linux auf dem gleichen PC (Parallelinstallation) - und da geht der Datenaustausch per USB - Smartphone als USB-Massenspeicher definieren; ist wie eine externe Festplatte - völlig problemlos (wie andere Dinge auch; aber das sit eine völlig andere Geschichte:cool2:
Direkt weiß ich leider keinen Rat - höchstens, den es mit Linux zu probieren (du kannst es problemlos per Live-CD/DVD ausprobieren und testen, ohne dass dein Win7 Schaden erleidet als auch parallel dazu installieren, Windows wird nicht angerührt => Vorraussetzung: genug Platz auf Festplatte).

Liebe Grüße aus Wien
Zwieferl :cool:
 
@ derfsnomis
Es gibt inzwischen eine neuere Kies-Version.
Vielleicht klappt es damit :glare:
 
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, helfe ich gerne. Musst nur den Treiber in der Systemsteuerung ändern. Aber ich erkläre es dann wenn Bedarf besteht. Hatte selbiges Problem auch und konnte es mittels Treiberwechsel beheben.
 
Melde hier Bedarf an. Ich bin zwar schon so einen Krampf gewohnt von den Pseudo 64Bit Treiber meines ehemaligen Iphones aber das mir das gleiche Treiberdebakel mit dem SGS2 wieder nicht erspart bleibt ist doch wirklich ein wenig enttäuschend.

Momentan ist bei der Syncronisierung mit Kies 1 von ca. 20 Versuchen erfolgreich. Ansonsten wird das Gerät nicht mal gefunden.
 
Uquas_Ad_Finum schrieb:
Wenn es immer noch nicht klappen sollte, helfe ich gerne. Musst nur den Treiber in der Systemsteuerung ändern. Aber ich erkläre es dann wenn Bedarf besteht. Hatte selbiges Problem auch und konnte es mittels Treiberwechsel beheben.

Wäre nett, wenn Du mir es erklärst und einen Link für den passenden Treiber nennst.

LG
Thomas
 
Ich bitte nochmals um eine Erklärung, ich hab bald die Schnauze voll mit dem Scheiß Windows 7
 
Huhu

Verbinde das S2 mit deinem PC und versuche mal ne Software aktualisirung von Win 7. Bei mir fand er einen neuen treiber.
 
Hallo,

den Tipp von Hoschie1504 kann ich nur bestätigen. SG2 anschließen und über die Systemsteuerung Treiber suchen lassen und installieren. Muss u. U. ein paar Mal wiederholt werden. Dann hat es aber auch bei mir dauerhaft funktioniert.

Viel Erfolg
woesti
 
  • Danke
Reaktionen: marcwo
Hallo! Habe es wie unten beschrieben mehrmals probiert. Entweder kommt immer, dass Treiber bereits installiert sind oder er weist mich auf den Code 31 hin, wenn ich es manuell mache. Gibt es schon neue Lösungen????????
 
Also ich nutze ebenfalls win7 64bit ultimate und habe keinerlei probleme, kies installiert handy dran, er suchte dann windows ubdate ab installierte fertig.
Es liegt also nicht generell an win7 64bit.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
1.065
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten