1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Moment erhält Update auf Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von miso, 15.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miso, 15.05.2010 #1
    miso

    miso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2009
  2. djmarques, 15.05.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Frage: Was hat das im Root/Hacking Forum vom Galaxy zu suchen? bzw was hat das mit dem Galaxy zu tun?
     
  3. Meico, 15.05.2010 #3
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Es gab schon einmal einen Artikel in dem beschrieben wurde, dass es eigentlich kein größeres Problem ist die Firmware vom Samsung Moment auf das Galaxy zu portieren, da das Moment fast identische Hardware hat wie das Galaxy. Also könnten wir schon bald eine voll funktionierende Android 2.1 Rom haben. Ich hoffe, dass diese Firmware bald portiert wird, ich würde mich als freiwilliger Tester sofort melden.

    Gruß Meico
     
  4. h0LLe, 15.05.2010 #4
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    könnte interessant werden ... wir werden sehen was die zukunft bringt :D
     
  5. Melkor, 15.05.2010 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,605
    Erhaltene Danke:
    3,900
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Blödsinn! Was du meinst ist das Samsung Behold II.
    Das Samsung Moment basiert auf der Samsung Chips wie das Spica
    Samsung SPH-M900 Moment Detailed Specs | Technical Specifications | PDAdb.net - Comprehensive Database of PDA, PDA Phone, Smartphone, PNA & Mobile Device Specifications

    Ich schließe hier, bevor wieder die typischen Träumerein beginnen ;)

    Melkor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen