1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Klaus80, 13.07.2010 #1
    Klaus80

    Klaus80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Cat Phoenix / TPC 4
    Hallo Leute,

    bin ich nur zu blöd oder kann man den orginal Player von Samsung nicht als Widget auf die Homescreens legen?

    Wenn nein, welchen Player soll ich dann nehmen? Immer ins Menü reinfrimmeln will ich auch net.
    Danke
    Klaus
     
  2. gokpog, 13.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,960
    Erhaltene Danke:
    1,388
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ein Homescreen Widget scheint es echt nicht zu geben. Dafür setzt sich Ding in die Nachrichtenleiste (und den Lock Screen). Finde ich auch sehr gut gelöst, da ich da in jeder anderen App schnell ran komme. Auf dem Homescreen habe ich es bei der Verknüpfung in den MP3 Player belassen.
     

Diese Seite empfehlen