1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Musik Player - Fehler!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ton1Melon1, 14.10.2011.

  1. Ton1Melon1, 14.10.2011 #1
    Ton1Melon1

    Ton1Melon1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Wie oben erwähnt geht es um den samsung player denn er spielt fehlerhaft beim lied wechsel den anfang ab! erklärung: wenn ich den titel ändere springt die sekunden anzeige schnell auf ca 7-10 sekunden, dh das lied beginnt dann immer verzögert (es is aber nicht so das die 7-10 sekunden ruhe is sondern es hüpft sofort auf die stelle und spielt)

    habe ich erst seit dem rom wechsel nur habe ich auch schon 4 verschiedene (jetpack,inovation,darky,...) probiert und überall das gleiche

    beim stock bzw songbird player tritt der fehler nicht auf, habe sogar schon die externe sd neu formatiert

    vlt könnt ihr ja helfen denn der samsung player hat alles was man braucht (ordner, EQ,...)

    lg
     
  2. Blac, 16.10.2011 #2
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Lösch mal die Daten der App und des Medienspeichers

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Ton1Melon1, 16.10.2011 #3
    Ton1Melon1

    Ton1Melon1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    danke für den tipp aber wo finde ich diese bzw einfach unter anwendungen beim player die diversen sachen löschen und zurück setzen ? lg
     
  4. Blac, 16.10.2011 #4
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    04.08.2011
    daten der App zu löschen ist standard, dürfte eigentlich nichts bringen, den medienspeicher zu löschen schon eher( unter Einstellungen->Anwendungen->Laufende Dienste-> Reiter "Alle"-> Medienspeicher->DAten löschen)
     
    Ton1Melon1 bedankt sich.
  5. Ton1Melon1, 16.10.2011 #5
    Ton1Melon1

    Ton1Melon1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    gut danke werde es gleich ausprobieren :)
     
  6. Ton1Melon1, 16.10.2011 #6
    Ton1Melon1

    Ton1Melon1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    hat leider nichts geholfen ):
     

Diese Seite empfehlen