1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung New PC Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Bolz, 29.04.2011.

  1. Bolz, 29.04.2011 #1
    Bolz

    Bolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo,

    ich habe das obige gennante Programm runtergeladen und installiert. Ich schließe mein i7500 an und verbinde es mit dem PC. Es wird erkannt. Jedoch wenn ich dann die Firmware updaten will kommt die Fehlermeldung: "Keine Daten für den download" Was heißt das? Ich habe die ersion 1.5 und wollte mal updaten. Meine Daten habe ich auch gesichert.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Bolz
     
  2. Obihörnchen, 30.04.2011 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Gibt keine neuere offizielle Version. Guck mal unter Root/Hacking/Modding
     
  3. B.D.1:, 30.04.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo

    ich habe mein Galaxy schon auf 1.6 (I7500XXJB2) aktualisiert, mit dem New PC Studio. Ist allerdings schon ca. ein dreiviertel Jahr her oder so.
    Weiss nicht, ob das noch angeboten wird?
    Einstellungen und so passen ja alle oder?! Normalerweise schon sonst wärst du nicht so weit gekommen :)
    Ja vielleicht gibt es das nicht mehr
     
  4. handypfanne, 30.04.2011 #4
    handypfanne

    handypfanne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo,
    also ich hab das Handy seit ca einer Woche in Benutzung (gebraucht, alles auf Werkseinstellung)
    Meiner Erinnerung nach kam es mit der 1.5er Version und nachdem ich es irgendwann auch mal geschafft hatte, das Handy mit SN-PC-Studio zu verbinden, erschien dann auch eine Udate-Version.
    So richtig zum Anklicken. Und es hat dann auch automatisch alles funktioniert.
    Bin der Meinung, daß es die Version 1.6 war. Danach gab es dann allerdings auch keine weiteren Updates mehr.
     
  5. Bolz, 30.04.2011 #5
    Bolz

    Bolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Erstmal danke für die ganzen antworten.

    Also ich bin soweit gekommen das er das update runterladen wollte. Nur dann meldet er sich das es keine Daten für den Download gibt. Wollte ja wenigstens das 1.6 haben da dass, meinen Nachforschungen nach, gerade im Bereich Akku sehr gut verbessereungen gebracht hat.

    @B.D.1
    Was genau bedeutet das nach dem 1.6 (I7500XXJB2)? Ich kenne mich in diesem Breich null aus. Könnte vielleicht dies bedeutent sein?

    Ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bolz
     
  6. Bolz, 30.04.2011 #6
    Bolz

    Bolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Ich habe es geschafft. Zumindest läd er nun hintunter. Ich musste nur USB-Debugging am Telefon aktivieren. Ich schau mal welche Version das ist. Ich melde mich dann wenn ich fertig bin, und gebe dann bescheid welche Version nun drauf ist.

    EDIT: Ich wollt nur schnell nochmal alle Daten auf dem Handy sichern und ZACK aufeinmal geht es nichtmehr. Seltsam ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
  7. handypfanne, 30.04.2011 #7
    handypfanne

    handypfanne Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hast Du es denn jetzt geschaftt?

    Hab grad mal ein Restore meines ersten Backup´s gestartet und so die Orig-Version geladen und es ist die 1.6/ I7500XXJB2/ 2.6.29
    (aus Telefon-Info )
    das ist das Update, welches Du hoffentlich übers das Samsung-Studio bekommen solltest.

    Kommt jetzt viell. etwas spät, hab aber mal gelesen man sollte das Handy möglichst in Ruhe lassen, während das Update läuft, also nicht mal ne Taste drücken und so?

    Hast Du es denn nochmal versucht?
     
  8. Bolz, 30.04.2011 #8
    Bolz

    Bolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    HAbe es mehrmals versucht. Jedoch passiert nix. Ich lasse auch immer die Finger weg vom Handy. Es ist nur angeschlossen an den PC via USB. Mehr nicht.

    Ich habe 1.5 drauf. Und 1.6 wollte ich haben.
     
  9. B.D.1:, 03.05.2011 #9
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    release Datum, was für Land, Versionsnummer und so weiter
    Gibt schöne Thread dazu, da kannst es dir selber mal durchlesen :)

    Hier und hier

    Gruß B.D.1
     
  10. Airone, 05.09.2011 #10
    Airone

    Airone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Meine Güte, ich hab jetzt auch dieses Programm zu meinem Samsung-Handy (GT-S5230, La Fleur Series) und ich bin ziemlich unzufrieden.
    Erstmal hat es eine Weile gedauert, bis ich das Programm ans Laufen gekriegt habe. Videos importieren und exportieren kann ich problemlos.
    Aber Bilder nicht!
    Bilddateien werden im Samsung New PC Studio im Bilderordner des Handys überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich via Assistent Bilder importieren will, kommt sogar die Meldung "Bilddateien existieren nicht!" Das ist aber DEFINITIV nicht der Fall.
    Kennt ihr das Problem und hättet ihr 'ne Lösung dazu? Man muss doch problemlos Bilder importieren können! Via Explorer geht übrigens auch nicht, der tut weiterhin so, als gäb's keine Bilder. *seufz*

    Hoffe, jemand hat einen Rat!
    Viele Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen