Samsung Note 3 geht nicht mehr an

D

Dine007

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe aus Versehen Bilder gelöscht und wollte diese wiederherstellen. Hab aber dann doch auf abbrechen geklickt, weil alle meine Bilder die ich jemals gelöscht hatte, wiederhergestellt werden sollten. Nach dieser Abbruch Aktion geht mein Handy nicht mehr an. Habe schon alles versucht. Wie bekomme ich mein Handy wieder an ohne dass Daten verloren gehen. Dankeschön!
 
Hast schon mal versucht den Akku raus zu machen, ne Minute warten, Akku wieder rein und Neu starten??
 
@Reddy leider alles schon versucht :-(
 
Kommst Du in den Recovery Meny Modus ?
TastenKombi Power und + ??
 
@Reddy geht kurz an und dann wieder aus...
 
Beim Download Modus auch???
 
@Reddy wie macht man denn den download Modus?
 
Power Taste und Minus Lautstärke Taste, gleichzeitig
 
@Reddy werden dann Daten gelöscht?
[doublepost=1473007794,1473007610][/doublepost]@Reddy und was macht man nachdem man das gedrückt hat? Danke schonmal
 
Nein, Daten werden dadurch nicht gelöscht.
Dann kann man eine saubere Firmware flashen am PC, aber ich denke das hast Du noch nicht gemacht.
Wenn Du das Gerät einschickst, sind die Daten im Prinzip immer weg danach.
 
@Reddy achso okay ich danke dir.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
510
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.506
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
1.079
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten