Samsung Note Navigation Erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beterman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
obwohl ich ein Computer Freak und Informatiker bin, ist mir leider Navigation Geschichte von Samsung Note immer noch nicht klar. Ich habe neulich ein Samsung Note gekauft. Ich verwende das Handy mit meinem Internet Flatrate.
Meine Fragen sind folgendes:
1- Das Handy ist mit einem Navigation Programm geliefert. Durch GPS ist mein aktuelle Standort zu finden. Man sieht es auf dem Karte. Ist dies Programm Freeware also Kostenlose?
2- Sind alle Europäische Karte darauf? Wenn nein, woher kann ich diese Karten finden? (klar Kostenlose)
3- Wenn ich mein Internetverbindung ausschalte, funktioniert Navigation immer noch?
4- Wenn ich Europäische Karte auf Handy speichere, kann ich mein Handy als Navigation im Ausland ohne Internetverbindung benutzen? (z.B Niederlande)
5- Wenn alles inkl. Karten kostenlose sind, Navigon Programm über Android Markt mit 44,99 zu kaufen ist.Wer kauft Navigon, obwohl ein Navigation inkl. Karten kostenlose sind.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Basay
 
1. ja, google maps / navigation ist kostenlos
2. die Karten sind nur online! Du kannst nur ein paar kleine Ausschnitte speichern
3. nein
4. kannst Du nicht mit google maps, nein
5. sollte Dir jetzt klar sein
 
Ich empfehle das Navigationsforum zu deinen Fragen. Dort ist sowohl zu Google Maps als auch zu kostenlosen und kostenpflichtigen Alternativen alles zu finden.

In einem Geräteforum sind die Fragen jedenfalls Fehl am Platz. Daher ist der Thread nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten