1. hermz, 13.10.2010 #1
    hermz

    hermz Threadstarter Android-Experte

    find ich ja toll - samsung bringt ein firmware-update fürs i9000 raus - in verbindung mit einem neuen programm NPS - New PC Studio.
    soweit so gut, kies is eh fürn hugo. NPS - und jetzt kommts - ist allerdings nicht win7 kompatibel!?
    noch blöder gehts auch nicht...
    mal schauen wie das ganze im kompatibilitätsmodus mit xp sp3 läuft..

    lg
     
  2. scheichuwe, 13.10.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    NPS ist weder neu noch für das Galaxy...
     
  3. GermanHero, 13.10.2010 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    @TO
    Und du bist sicher, das du das alles richtig verstanden hast?
     
  4. hermz, 14.10.2010 #4
    hermz

    hermz Threadstarter Android-Experte

    Ok, dann is es aber mehr als seltsam dass wenn man auf der samsung-hp beim i9000 auf firmware-aktualisierung geht einem gesagt wird man muss das über NPS machen... Naja, wieder was dazu gelernt, danke für die antwort.
    Lg