samsung oberfläche entvernen. bitte hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen. mein galaxy s2 ist brandneu, und genau so brandneu ist android für mich.:)
das handy find ich bis jetzt genial. nur die Samsung touch wiz Oberfläche gefällt mir optich nicht. wie bekomm ich da ne andre drauf? Bzw. kann ich mir da Probleme einhandeln akkulaufzeit usw... generell würdet ihr die Finger davon lassen?
Bitte um hilfe.
Danke für euer wissen.
 
Anderen launcher installieren, ist ganz easy, bei nichtgefallen einfach wieder deinstalliern.Ich benutze den GO Launcher, eifach im Market danach suchen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten