Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Transrotor, 27.12.2011 #1
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen. mein galaxy s2 ist brandneu, und genau so brandneu ist android für mich.:)
    das handy find ich bis jetzt genial. nur die Samsung touch wiz Oberfläche gefällt mir optich nicht. wie bekomm ich da ne andre drauf? Bzw. kann ich mir da Probleme einhandeln akkulaufzeit usw... generell würdet ihr die Finger davon lassen?
    Bitte um hilfe.
    Danke für euer wissen.
     
  2. presseonkel, 27.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. sneff33, 27.12.2011 #3
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Anderen launcher installieren, ist ganz easy, bei nichtgefallen einfach wieder deinstalliern.Ich benutze den GO Launcher, eifach im Market danach suchen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.