Samsung original Firmware 2.33 Umts Bug

S

skyline85gtr

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe original Firmware von Samsung und nen Umts Bug. Heißt: umts wird nicht mehr angezeigt, sowie Netz Empfang ist komplett tot. Gprs geht dabei.

einzigste Lösung: Telefon Reset !

Hat das auch schon jemand mal gehabt ? Und gibt es dafür andere Lösungs Ansätze als Reset ?

Hab angst dass ich wieder alles neu machen muss. Wie schön warn die Zeiten als ich den cyanogen mod auf meinen defy laufen hatte.

Hab eh das Gefühl dass cyanogen bugfreier als Hersteller Software läuft. Armutszeugnis an die Hersteller ! Mein phone ist gerade 4 Wochen alt und muss Reset werden. Mein defy hat nach 14 Monaten Dauer Betrieb mit cyanogen mod nicht einmal murren gemacht.
 
Update auf 2.3.6 ? Wenn du nen ungebrandetes geraet hast ;)
 
Hab ich. Habs auch gerade gelesen dass das Update jetzt verfügbar ist. Bin unterwegs und over the air zeigt mir irgendwie an das kein Update verfügbar ist.

Werde mal versuchen das ganze über kies mit USB Kabel laufen lassen.

hab natürlich kein branding und nichts. Werde es auf jeden Fall mal heute Abend versuchen und hoffen dass mir nicht wieder sowas passiert.

Danke
 
Ja is kein ota update geht nur mit kies ;)
Kein ding
 
WLAN funktioniert nicht mehr korrekt
ich habe vor drei tagen neue software update gemacht dann wenn ich im internet im telefon surfe geht das wlan zeichen weg aber ist immer noch an... und ich kann nicht mehr im internet surfen wenn das wlan zeichen weg ist muss ich das wlan aus machen dann wieder neu an .. kann mann das alte software neu insterlliren oder das neue wieder neu insterlliren :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Sei froh dass es nur das ist, und du nach deaktivieren von WLAN wieder rein kannst. Der Umts Bug macht im umts Modus, surfen und telefonieren unbenutzbar.


Deinen Fehler kenne ich aber von anderen Telefonen. Meist reagiert das Telefon sehr zickig auf bestimmte Router oder verschlüsselungen.
 
kann man das verschlüssellung ändern ??
 
Kann man, ist aber nicht sinnvoll, und das gerät muss diese Verschlüsselungen und verschiedenen Router akzeptieren.

Es gibt hier aber ein Thema wo massig über diese Probleme mit dem WLAN nach Aktualisierung auf 2.3.6 berichtet wurde.und es scheint auch schon einige Lösungs Ansätze zu geben.

Bitte mal selbst suchen den verlinken ist auf dem Android Handy immer umständlich.

Edit: sorry ich glaube es ging da um den fea mod 2.3.6 . Kann dir nur sagen dass ich nach dem Update auch mit einigen Fehlern zu kämpfen hatte. Gag glaub ich einige mit Bugs danach. Würde dir ein fullwipe empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.661
Cloud
Cloud
M
Antworten
5
Aufrufe
2.534
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten