1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung P1000N auf Android 4.x ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Nostago, 11.06.2012.

  1. Nostago, 11.06.2012 #1
    Nostago

    Nostago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo,
    ich habe schon so viel gelesen und konnte keine funktionierende Lösung finden.
    Mein Galaxy-Tab läuft jetzt auf 2.3.6 welches ich über Samsung-Kies bezogen habe.

    Ich benötige aber mindestens 3.1, daher dachte ich roote ich das Tab und installiere einfach 4.x, dies erwies sich aber als schwieriger als gedacht.

    Ich habe es schon ge'rootet und komme nun nicht weiter-

    Den RomManager habe ich auch installiert, dieser findet jedoch die ZIP Datei des Roms nicht, so wie es unter [ROM][ICS 4.0.4 / MTD] AOKP for P1000/L/N - BUILD #38 (11/06/2012) - xda-developers beschrieben ist.

    Dieses forum habe ich auch schon durchstöbert, aber nicht gefunden was ich verstanden habe.

    Meine Bitte an Euch:
    Hat jemand einen Link oder Erklärung wie ich mein Vorhaben umsetzen könnte?
    Ich habe das Samsung Galaxy Tab 7" GSM

    Ich wäre wirklich sehr dankbar!

    Vielen Dank im Vorweg!
    Nostago
     
  2. petzim11, 11.06.2012 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
  3. Nostago, 11.06.2012 #3
    Nostago

    Nostago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das ist ein klasse Link, ich habe die Anweisungen alle abgearbeitet und das System installiert, das TAB läuft scheinbar einwandfrei.
    Nur habe ich jetzt Android 2.3.6
    Kerenel 2.6.35.7 - Overcome-v4.0.0 #40
    Buildnummer : Overcome 7 Series v4.1.0

    Kein Android 4.x

    Hab ich da was falsch gemacht, oder wie ist das zu verstehen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

    Ich was zu dusselig, hatte den zweiten Teil garnicht erledigt.
    Es scheint jetzt alles zu laufen, habe jetzt Android 4.04 !

    Total TOLL, vielen DANK!!
     

Diese Seite empfehlen