1. Ro Hoe, 02.09.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=pEk0QeGPuZY[/YT]
     
  2. Grischa, 04.09.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Das Englisch ist "lustig" ^_^
     
  3. Scary674, 04.09.2010 #3
    Scary674

    Scary674 Fortgeschrittenes Mitglied

    war heut auf der ifa und hab mir das schmuckstück angesehen.. reizen tut es mich alle mal es zu holen.. nur ich bin undschlüssig in einem punkt.. ich find android richtig cool.. meine galaxy s handy werd ich aber wieder verkaufen, da es nur rum spinnt... alle naselang freezt es ein wenn ich ne app nutze.. einfach so egal wo. und ich hab angst beim tab wärs genauso... deshalb unschlüssig.. sonst sehr gerne.. was meint ihr?
     
  4. Fr4gg0r, 04.09.2010 #4
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    3mp Kamera.. Mindestanforderung für Froyo^^
    Die Email App sieht ganz cool aus im Querformat.
     
  5. Ro Hoe, 06.09.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    natürlich ist ein 800€ kauf nicht nebenbei getan und natürlich ärgert man sich dann wenn etwas nicht funktioniert wie es sollte (siehe galaxy s) ABER ich geh einfach mal ganz stark davon aus dass samsung sich am riemen reisst und was ordentliches zustande bringt (wenn auch im nachhinein mit updates)