1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ThinkNik, 10.11.2011 #1
    ThinkNik

    ThinkNik Threadstarter Neuer Benutzer

    'nabend s2-besitzer,
    wenn das s2 am powerpack hängt, lässt es sich dennoch in die originaldock/kfz-halterung stecken? weil das wäre für mich ein absoulute k.o.-kriterium.

    sollte es schon ein thema dazu geben, bitte ich um verschiebung, danke! :)
     
  2. Modding.versity, 11.11.2011 #2
    Modding.versity

    Modding.versity Erfahrener Benutzer

    Nein, das passt leider nicht. Durch das Powerpack wird das Gerät ja doch etwas größer und genau hier liegt das Problem.

    Die KFZ Halterung und die Docking Station sind genau auf die "original" größe ausgelegt.
     

Diese Seite empfehlen