Samsung Push Service und anderes...

P

Phasenspringer

Gast
ok, ok, schlagt mich wenn Ihr wollt!

Als Note-Newbie hab ich Eure Hilfe nötig!
Frage: Was machen folgende Apps ?

1.) Samsung Push Service
2.) SamsungAppsUNA2
3.) Samsung Konto

und

Nach einem Reset ist die E-BookReader APP wech!!! Wo kann ich sie wiederfinden?

Schiebt mich wohin Ihr wollt, (hallo frank:smile: ) aber beantwortet dabei bitte auch meine Fragen! :winki:
 
Samsung Push Service solltest du deinstallieren. Frisst Akku ohne Ende, weil er den Deep Sleep verhindert. Vorsicht, der installiert sich automatisch jedes mal wieder, wenn du Samsung Apps öffnest.

Samsung Konto und Samsung Apps kannst du so lassen. Tut nix böses.
 
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech
Und wenn mir jetzt noch jemand den Namen und den Ort für die Wiederbeschaffung der Ebook app aus dem original Stockrom nennt, bin ich total happy!
 
Hast du die vom Handy geworfen? Sonst einfach mal bei Samsung apps suchen. Sollte sich nix finden, kann ich die apk nachher auch hochladen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nee, war nach dem Factory Reset wech!

Als Anwendung scheint auf dem Note eine frühere Version von Aldiko vorinstalliert worden zu sein!
Jetzt hab ich mir die Version 2.0.2 draufgetan! Ein Unterschied zwischen der Bezahltversion und der freien Version kann ich indessen nicht erkennen!

Trotzdem Danke für das Angebot!
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.911
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten