Samsung rollt neues Android 4.0.4 Update für Samsung Galaxy Tab 10.1 N aus

Bin ja sehr gespannt darauf ob sich der/mein DS-bug durch das Update in Luft auflöst?! Habe das Update gerade eben aufgespielt.. und hoffe doch sehr, dass mein 10.1.N dadurch wieder richtig schlafen lernt :)
 
Stand doch hier im Forum schon. Es gab schon welche die das Update gezogen haben. Der DS Bug ist nachwievor vorhanden. Samsung halt. Wenn man von nix weiß kann man nix fixen.:winki:

Siehe auch hier. Dazu hätte es keinen neue Thread gebraucht.
 
Habe es auch nur aus diesem Grund gepostet:
Die Android Version 4.0.4 PDA: P7501XXLPB, CSC: P7501DBTLPB, Kernel: 3.1.10-1094406 wurde ja unter anderem wegen Fehlern mit der Keyboard Docking-Station und dem Deep-Sleep-Modus wieder zurückgezogen.
Hatte halt Hoffnung das Samsung sich auch dem DS Problem angenommen hat und nicht nur der Docking Station...:winki:
 
Naja da hat sich einer der Schreiberlinge was zusammengedichtet. Denn ich glaube kaum dass Samsung das Update wgen dem DS zurückgezogen hat. Es kam nur ein Update wegen der Dockingstation.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
Zurück
Oben Unten