Samsung Rugby Smart (~SGH-I847, Modellcode ZKA)

Hallo

Viel einfacher wäre es gewesen man hätte geschrieben Stock Rom ist die Orginal Firmware und Custom Rom ist ein geändertes Rom ...............:lol:
 
Der Fehler in den zuletzt zur Verfügung gestellten KERUKs konnte (hoffentlich :winki:) behoben werden, und die aktuellen Updates wurden natürlich auch berücksichtigt.

Ich bedanke mich für Eure Geduld, und bitte um Euer Feedback!
 
Hallo Community,

ich beabsichtige in den USA ein Rugby Smart zu kaufen.

Ich habe bereits einen Android ( Defy+ ) komme auch sehr gut damit zurecht,
traue mir aber nicht ohne weiteres zu die Software anzupassen.

Nun suche ich auf diesem Weg jemanden der mir vielleicht helfen könnte.
Ich wohne in der Nähe von Trier.
Könnte das Smartphone auch verschicken um die Software anzupassen.
Oder gibt's einen Laden der so was macht?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Besten Dank schon mal im Voraus.

Grüße von der Saarmündung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es eine erste CM9 (unofficial) ROM für das Rugby Smart.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute bin auf was interessantes auf einem amerikanischen Blog gestoßen, der mich hoffen lässt. Denn ich hätte eigentlich gern ein Outdoor Smartphone, welches aber trz. mit sehr guter Technik ausgestattet ist, und nicht so abgespeckt wie das XCover. Unter folgendem Link ist der Nachfolger zumindest von der amerikanischen Version im Hands-On. Dachte es interessiert vll. noch jmd. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das das Gerät auch Deutschland erreichen wird, da es sich von den Specs atemberaubend anhört.

Samsung Galaxy Rugby Pro for AT&T hands-on -- Engadget
 
Ja nicht schlecht wenns kommt, genau wie das Lenovo A660...
Ob ich den Unterschied groß merken würde weiß ich aber nicht ^^
 
Klingt gut, gefällt mir optisch aber nicht so gut wie das Rugby Smart
 
Wo hast du das Rugby her? Amerika-Import? :blink:

In deinem verlinkten Beitrag ist doch alles genauestens beschrieben (Link "Recoveries -- ClockWork and Stock"). Falls es am Englischen scheitert:

kemonine96 schrieb:
  1. Rooten
  2. USB-Debugging aktivieren
  3. Einstecken
  4. verlinktes recovery-image auf die SD kopieren
  5. ADB-Konsole öffnen
  6. "su" reinschreiben
  7. optional Backup vom Original-Recovery erstellen
  8. dd if=/sdcard/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p13
  9. exit
  10. adb reboot recovery

Google Übersetzer hätte das aber auch geschafft...
Wenn du bereits daran scheiterst, wäre ich vorsichtig mit flashen und co. Im schlimmsten Fall brickst du dein Handy.
 
xkawer schrieb:
Wo hast du das Rugby her? Amerika-Import? :blink:

Ich hab meins aus Amerika bestellt. Ebay machts möglich :)

xkawer schrieb:
In deinem verlinkten Beitrag ist doch alles genauestens beschrieben (Link "Recoveries -- ClockWork and Stock"). Falls es am Englischen scheitert:


Google Übersetzer hätte das aber auch geschafft...
Wenn du bereits daran scheiterst, wäre ich vorsichtig mit flashen und co. Im schlimmsten Fall brickst du dein Handy.

Bei mir hats auch nicht geklappt und mein Englisch ist nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
228
Alibori
Alibori
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.353
galmi
galmi
mbox
Antworten
4
Aufrufe
287
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten