1. Albe, 23.06.2012 #1
    Albe

    Albe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi Leute

    ich habe nun fast alle Android Kalender mal durchprobiert und ich finde den S-Planner vom Galaxy S2 am besten. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese auf das Arc zu bringen?
     
  2. Eike130, 23.06.2012 #2
    Eike130

    Eike130 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hey, ich hab mich grad mal kurz auf XDA umgeguckt, und bis jetzt scheint es so, dass es noch keine Möglichkeit gibt den S-Planner auf nicht-Samsung Geräte zu bringen.

    Jemand hat es zwar geschafft, eine .apk zu extrahieren, aber bis jetzt scheint die noch nicht zu laufen.

    Hier noch mal der Link zu dem XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1345212
     

Diese Seite empfehlen