Samsung S-Planner auf Arc

A

Albe

Neues Mitglied
0
Hi Leute

ich habe nun fast alle Android Kalender mal durchprobiert und ich finde den S-Planner vom Galaxy S2 am besten. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese auf das Arc zu bringen?
 
Hey, ich hab mich grad mal kurz auf XDA umgeguckt, und bis jetzt scheint es so, dass es noch keine Möglichkeit gibt den S-Planner auf nicht-Samsung Geräte zu bringen.

Jemand hat es zwar geschafft, eine .apk zu extrahieren, aber bis jetzt scheint die noch nicht zu laufen.

Hier noch mal der Link zu dem XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1345212
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
Zurück
Oben Unten