Samsung S View Charger PAD EP-PG900IBR

M

MuratRuss

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab da ein problem
und hofe mir kan jemand helfen hab den galaxy s5. Da die normale lade flache kaput ist kann ich nicht mehr mit dem usb kabel laden habe mir vor ein paar monaten eine s charger hülle und den s charger pad gekauft. Bis heute hatt es wunderbar funktioniert doch als ich heute mein handy aufladen wolte bemerkte ich dass das LED auf dem pad die ganze zeit leuchtet mal grün mal rot und das die batterie nicht auflädt .
Hatt da jemand ne ahnung was das zu bedeuten hatt und wie es schnelst möglich zu beheben ist ?
Im internet hab ich nicht viel darüber gefunden und in der bedinungs anleitung steht darüber nichts.
Ich wäre echt dankbar wän mir jemand helfen könte danke .!!
Samsung S View CHARGER PAD EP-PG900IBR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Schrift normiert - Gruß PrinzPoldi007
Hallo, ich habe auch das charger pad, bei mir blinkt es lediglich wenn ich es stromlos mache und danach wieder anschließe. Ich denke fast das dein pad defekt ist, kannst nur mal ein anderes Netzteil versuchen.
 
@Garfield_22
Danke... Habe mir vor einer Woche den neuen Fast Charger von Samsung geholt, funktioniert super.
Nachdem ich mir das neue Model gekauft hatte, habe ich sofort gesehen an was es liegen könnte, dass das erste Model jetzt defekt ist.
Ist einfach schade um das Geld was ich für das alte Model ausgegeben habe.
Wenn sich jemand einen Charger holt, dann würde ich davon abraten, den Samsung EP-PG900IBR zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Textsprache optimiert

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
975
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
550
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
552
Christian123
C
Zurück
Oben Unten