1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung s will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von milaan2602, 25.04.2012.

  1. milaan2602, 25.04.2012 #1
    milaan2602

    milaan2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo erstmal..mein handy hat sich vorhin ausgeschaltet und seit dem schaltet er sich die ganze zeit selber an aba kommt nur bis dorthin wo samsung galaxy s steht und dann schaltet es sich wieda ab...auch mit ladegerät bleibt es dort stecken..man kann auch nix an der software machen weil er nie soweit kommt...wisst ihr vielleicht was es sein könnte wenn ja kann ich das auch selber wieder machen oder muss ich es auf Reperatur geben...geht dass dann über die garantie oder muss ich es selber zahlen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. coolfranz, 25.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hast du was damit gemacht? Flashen etc?

    Das Problem sollte sich lösen lassen, indem du einen komplette Firmware mit pit und repart flashst.

    Hast du dein Handy noch nie modifiziert, kennst dich damit nicht aus, dann ist es wohl am besten du schickst es ein, W-Support: Handy defekt? Wir reparieren Ihr Mobiltelefon schnell und zuverlässig! wäre dann der richtige Ansprechpartner. Wenn dein Gerät noch keine 2 Jahre alt ist geht das selbstverständlich auf Garantie.
     
  3. mcdaniels, 26.04.2012 #3
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Wenn du selber nichts dazu beigetragen hast, dass es nun in diesem Zustand ist, dann geht das schon noch auf Garantie.

    Ich vermute aber, dass du das selbst lösen kannst.

    LG
    Daniel
     
  4. Weissi46, 26.04.2012 #4
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Versuch mal vol+, home und power zu halten bis zum samsung galaxy s gt-i9000 screen.
    Dann gehst du mit den lautstärketasten auf wipe data und bestätigst mit home.
    Dann auf yes und wieder bestätigen.
    Das telefon wird auf werkszustand zurückgesetzt und sollte wieder starten.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen