1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxgamer2006, 06.11.2011 #1
    maxgamer2006

    maxgamer2006 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo besitze ca seit nen Monat das Samsung Galaxy s2 von Vodafone. und gestern hatte ich mir das neue 2.3.5 updated und stellte mehre Fehler mit bei starten bzw. bei hochfahren sehe ich vodafone apps wo normalerweise kontakte, SMS Button sind. Kontakte zu öffnen dauert es ewig. Mini Notizliste tut nix mehr.

    wollte von euch fragen das es normal ist. bzw kann ich meins rooten?sende ihnen Bild zu mit den Kernel..

    Hoffe bekomme hilfe bin da unerfahren, PC bios tunen usw ken ich besten aus
     

    Anhänge:

  2. Etzel, 06.11.2011 #2
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie hast Du denn das update gemacht?
     
  3. maxgamer2006, 06.11.2011 #3
    maxgamer2006

    maxgamer2006 Threadstarter Junior Mitglied

    hab es mit kies gemacht gestern nachmittag kam bei mir ne meldung neue firmware vorhanden.. erst hatte er rumgemeckert wegen akku zu niedrig war bei 65 Prozent hatte es den volladen dann ging es. fast 400mb datei geladen dann ging los mit Update ebend viele bug zugekommen :sad:
     
  4. once upon a time, 06.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

  5. maxgamer2006, 06.11.2011 #5
    maxgamer2006

    maxgamer2006 Threadstarter Junior Mitglied

    ja wäre schön wenn da mal meine frage geklärt würd,mein kumpel sieht da auch nicht durch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen