Samsung s2 2.3.5 rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxgamer2006

Neues Mitglied
0
Hallo besitze ca seit nen Monat das Samsung Galaxy s2 von Vodafone. und gestern hatte ich mir das neue 2.3.5 updated und stellte mehre Fehler mit bei starten bzw. bei hochfahren sehe ich vodafone apps wo normalerweise kontakte, SMS Button sind. Kontakte zu öffnen dauert es ewig. Mini Notizliste tut nix mehr.

wollte von euch fragen das es normal ist. bzw kann ich meins rooten?sende ihnen Bild zu mit den Kernel..

Hoffe bekomme hilfe bin da unerfahren, PC bios tunen usw ken ich besten aus
 

Anhänge

  • SC20111105-230206.png
    SC20111105-230206.png
    14,2 KB · Aufrufe: 367
Wie hast Du denn das update gemacht?
 
hab es mit kies gemacht gestern nachmittag kam bei mir ne meldung neue firmware vorhanden.. erst hatte er rumgemeckert wegen akku zu niedrig war bei 65 Prozent hatte es den volladen dann ging es. fast 400mb datei geladen dann ging los mit Update ebend viele bug zugekommen :sad:
 
ja wäre schön wenn da mal meine frage geklärt würd,mein kumpel sieht da auch nicht durch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten