1. lp111, 05.10.2011 #1
    lp111

    lp111 Threadstarter Junior Mitglied

    Samsung S2 android 2.3.5 OTA ist da!!!
     
  2. teyes, 05.10.2011 #2
    teyes

    teyes Junior Mitglied

    bestimmt nicht !!!
     
  3. frank_m, 05.10.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ein paar mehr Infos wären aber schon erforderlich, um die Seriosität der Meldung einzuschätzen. Also:
    - Für welche ProductCodes?
    - Versionsnummern?
    - Build-Datum?
     
  4. lp111, 05.10.2011 #4
    lp111

    lp111 Threadstarter Junior Mitglied

    dann seht mal im forum die beiträge von heute an.
    leute lesen lernen!!!
     
  5. lp111, 05.10.2011 #5
    lp111

    lp111 Threadstarter Junior Mitglied

    Basisbandversion I9100BUKI1
    Buildnummer BUKI3F
     
  6. Müsli, 05.10.2011 #6
  7. Advanced, 05.10.2011 #7
    Advanced

    Advanced Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen, bin grad am Laden.
     
  8. AndroidFan4Ever, 05.10.2011 #8
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Wirklich super, dass es endlich auch mal OTA Updates fürs S2 gibt.
    Viel kompfortabler als über Kies oder Odin:D
     
  9. Jens P., 05.10.2011 #9
    Jens P.

    Jens P. Neuer Benutzer

    Was heisst über OTA?
     
  10. frank_m, 05.10.2011 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    OTA Updates gibts fürs SGS2 schon lange. Mindestens die letzten 2 Updates wurden auch schon per OTA ausgeliefert.

    Da es zur Firmware an sich schon etliche Threads gibt, ist dieser Thread also eigentlich mehr als überflüssig.
     
  11. Advanced, 05.10.2011 #11
    Advanced

    Advanced Android-Hilfe.de Mitglied

    OTA = Over the air

    Also nicht per PC-Verbindung mit KIES sondern per WLAN oder 3G. Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung
     
  12. Htc user, 05.10.2011 #12
    Htc user

    Htc user Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal sehen wann es für die freien Geräte ausgerollt wird. Gibt es da schon Anzeichen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. new(butnot)bie, 05.10.2011 #13
    new(butnot)bie

    new(butnot)bie Android-Hilfe.de Mitglied

    firmware wird gefunden und gedownloaded (per w-lan bis 100%),
    dann kommt die frage nach dem neustart, ich klicke ok,
    es startet neu,
    ich sehe einen installbalken der bis 7% kommt und dann erfolgt wieder ein neustart und ich bekomme (nachdem es selbstständig) hochgefahren ist die meldung das das firmwareupdate fehlgeschlagen ist und ich es über kies versuchen soll.
    kies meint aber das ich die neueste hätte und bietet nix an :-(

    gleiches ergebniss bei download uber umts grrrrrrrrrrrr

    hat wer nen tipp???
     
  14. Teakwon, 05.10.2011 #14
    Teakwon

    Teakwon Junior Mitglied

    2.3.4 ist nicht draußen, da einige Anbieter 2.3.4 überspringen wollen und direkt auf 2.3.5 updaten...
    Naja
    Habe mobilcom debitel vodafone ohne branding und gibt keine updates weder per Kies noch per einstellungen>telefoninfo :-/
     
  15. Horst33, 06.10.2011 #15
    Horst33

    Horst33 Neuer Benutzer

    Ich habe gestern OTA auf 2.3.5 upgedated (BUKI3F).
    Jetzt sagt mir Kies allerdings, dass es keine offizielle Firmware sei, die ich drauf habe und deswegen keine weitere FW-Aktualisierung über Kies vornehmen könne ...
     
  16. HaPe1968, 06.10.2011 #16
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Over The Air
    also per Funk und nicht per USB-Kabel

    (edit: ups, zweite Thread-Seite übersehen:blushing:)
     
  17. Mirko291, 06.10.2011 #17
    Mirko291

    Mirko291 Android-Hilfe.de Mitglied

    Möchte ehrlich mal wissen warum mir das update nicht angeboten wird??? Habe BUKG2 drauf und ist mit branding

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  18. computerblicker, 06.10.2011 #18
    computerblicker

    computerblicker Junior Mitglied

    Moin
    Bin Android Neuling und wollte fix anfragen obs sowas auch für T-Mobile gibt?
    Bei mir kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen" (ja ich weiß das es für/von Vodafon ist) aber sollte nicht trotzdem sowas wie "Es gibt keine neuen Updates" o.ä. kommen?
    Habs per WLAN und 3G versucht.

    Danke

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  19. AndroidFan4Ever, 06.10.2011 #19
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Für T-Mobile ist die neuste Android Version 2.3.3
    Wenn du auf Update suchen gehst, müsste aber, wie du schon sagst, ein Fenster erscheinen, dass besagt, dass keine Aktualisierung verfügbar sei und Ihr Gerät auf dem neusten Stand sei.
     
  20. AndroidFan4Ever, 06.10.2011 #20
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Habe das gleiche Problem. Heißt das jetzt, dass ich ab jetzt keine Updates mehr über Kies bekommen kann? Nur noch OTA?
    Was ist, wenn die nächsten offiziellen Vodafone Updates über Kies ausgerollt werden? Kann ich die dann nur mit Odin flashen und nicht ganz normal über Kies updaten?