Samsung S2 Kopfhörer

M

Modscho

Neues Mitglied
0
Hey leute,
bei meinem Samsung Galaxy S2 (G) geht immer nur ein Kopfhörer. auf dem anderen ist nichts zu hören und das von anfang an. ist das eine einstellungssache oder ist da ein fehler?
 
Warscheinlich hast du den Stecker nicht ganz drinn.Geht etwas schwer.Versuche mal bis zum anschlag einzustöpseln
 
danke für die schnelle antwort. aber daran liegt es nicht. wäre schön wenn die lösung so einfach wäre. wenn ich ihn bis zum anschlag einstecke geht er nur auf der rechten seite. dachte das es eventuell wegen den headset einstellungen oder so so eingestellt ist.
 
Hast du noch andere Kopfhörer, die du testen kannst?
Dann weißt du, ob es am SGS2 oder an den Kopfhörern liegt.
 
alles schon ausprobiert! liegt nicht an den kopfhörern

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

wenn ich ihn nur halb reinstecke gibt es einen kleinen bereich an dem beide gehen. aber der is auch nichtmal fest. kann es nicht an irgendwelchen einstellungen liegen?
 
Ich glaube, da hats was mit der Buchse. Versuch mal das Übliche (reinpusten, etc)
 
Funktioniert der Sound bei anderen Apps normal? Gegebenenfalls mal einen anderen Player testen.

Gruß
 
auch bei spielen und sonstigen sachen geht immer nur der rechte kopfhörer
 
Dann hat die Buchse was.
 
also irgendwelche einstellungen gibt es nicht? weil beim telefonieren mit headsets is ja oftmals auch nur ein kopfhörer an. nicht das man das irgendwie noch umstellen muss. kann man da ansonsten irgendwie eine neue buchse selber reinsetzen?
 
Mir ist keine so eine Einstellung bekannt...
 
Wieso selbst einbauen. Hast doch sicher noch Garantie.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
hab ich befürchtet...kann man die sonst leicht austauschen?
 
Nicht ohne Garantieverlust.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Schicks ein... Außer du hast unbedingt Bock auf endgültigen Garantieverlust.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten