1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. abie1968, 30.06.2012 #1
    abie1968

    abie1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe gemeinde :w00t00:
    Das verbinden klappt aber :cursing: bekomme keine i-net verbindung auf dem Tab, woran könnte das liegen ?????? :confused:

    P.s. wer rechtraibfehler findet darf sie behalten und ja ich liebe smilie´s
     
  2. Estoroth, 30.06.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Meinten Sie: Bei der Benutzung der WLAN-Hotspot-Funktion meines Samsung Galaxy S2 auf dem Galaxy Tab kann ich mich zwar mit dem WLAN verbinden, jedoch keine Websites o,ä. aufrufen?

    Das S2 benötigt in dem Fall eine mobile Internetverbindung - und nicht auch noch über WLAN.
     
    abie1968 bedankt sich.
  3. abie1968, 30.06.2012 #3
    abie1968

    abie1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das S2 ist online über normalen Kartenvertrag ! zum Tab besteht eine Peer to Peer verbindung über wifi. :cool2:
     
  4. Aima, 01.07.2012 #4
    Aima

    Aima Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hast du denn für einen Vertrag? Viele Provider verbieten das Tethering nämlich. Ich hatte mal eine Congstar Karte und konnte mit meinem Netbook darüber auch nicht online gehen, die Verbindung hingegen wurde ganz normal aufgebaut. Da war wohl das Tethering gesperrt.
     
    abie1968 bedankt sich.
  5. abie1968, 07.07.2012 #5
    abie1968

    abie1968 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das wichtige daran war das Thetering --> auch genannt mobiler hotspot oder mobiles w-lan.

    Genau daran hat es gelegen :cursing:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. peer to peer beim tab 2