Samsung S2 Peer to Peer Samsung Tab 10,2

abie1968

abie1968

Neues Mitglied
0
Hallo liebe gemeinde :scared:
Das verbinden klappt aber :cursing: bekomme keine i-net verbindung auf dem Tab, woran könnte das liegen ?????? :confused:

P.s. wer rechtraibfehler findet darf sie behalten und ja ich liebe smilie´s
 
Meinten Sie: Bei der Benutzung der WLAN-Hotspot-Funktion meines Samsung Galaxy S2 auf dem Galaxy Tab kann ich mich zwar mit dem WLAN verbinden, jedoch keine Websites o,ä. aufrufen?

Das S2 benötigt in dem Fall eine mobile Internetverbindung - und nicht auch noch über WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: abie1968
Das S2 ist online über normalen Kartenvertrag ! zum Tab besteht eine Peer to Peer verbindung über wifi. :cool2:
 
Was hast du denn für einen Vertrag? Viele Provider verbieten das Tethering nämlich. Ich hatte mal eine Congstar Karte und konnte mit meinem Netbook darüber auch nicht online gehen, die Verbindung hingegen wurde ganz normal aufgebaut. Da war wohl das Tethering gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: abie1968
Danke das wichtige daran war das Thetering --> auch genannt mobiler hotspot oder mobiles w-lan.

Genau daran hat es gelegen :cursing:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten