1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. salento75, 09.07.2012 #1
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo....
    Habe das Galaxy S3 Pepple Blue und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit der FitBag Tasche mit schwarzen Innenfutter.... Mir hat man erzählt (und das aus FitBag Kreisen) das sich das schwarze Innenfutter auf das blaue Galaxy abfärben kann.... Kann das jemand bestätigen.... Habe sie nämlich mit weißen Innenfutter bekommen, und gefällt mir nicht so....danke.. ;-)
     
  2. Aloah, 09.07.2012 #2
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Closed :D
     
  3. Dr.Franz, 09.07.2012 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Aber bitte schnell closed
     
  4. salento75, 09.07.2012 #4
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Frage..... Wiso??? Closed
     
  5. KaiOliver, 09.07.2012 #5
    KaiOliver

    KaiOliver Erfahrener Benutzer

    Dr.Franz bedankt sich.
  6. salento75, 09.07.2012 #6
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch.... Kann ich nicht nachvollziehen,hat doch damit nichts zu tun..... Mir geht's um die abfärbung....
     
  7. Neowyn, 09.07.2012 #7
    Neowyn

    Neowyn Neuer Benutzer

    Servus, ich habe eine FitBag und das S3 in Pebble Blue. Habe die Tasche nun seid einer Woche in Nutzung und bei mir färbt nichts ab.
     
  8. salento75, 09.07.2012 #8
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf diese antworten warte ich.... Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das was abfärbt weil es ja sowieso dunkel ist. aber er hat es mir heute am Telefon gesagt.... Weil ich sie umtauschen wollte
    ...danke.... ;-)
     
  9. Neowyn, 09.07.2012 #9
    Neowyn

    Neowyn Neuer Benutzer

    Gerne, da nicht für :)
     
  10. salento75, 10.07.2012 #10
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht kannst ja weitere Infos geben ob sich was verändert....... ;-) Danke....
     
  11. sheggy82, 11.07.2012 #11
    sheggy82

    sheggy82 Erfahrener Benutzer

    Ich wusste nicht das es die auch mit schwarzen Innenfutter gibt.
    Mist nun hab ich mir eine mit weißen geholt.:cursing:
    Hast du mal eben einen Link?
     
  12. salento75, 11.07.2012 #12
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schaue am besten bei FitBag.de da kannst deine wünsche angeben. Oder bei Amazon, da gibt's die auch.
     
  13. Peter Griffin, 12.07.2012 #13
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Das Fitbag mit dem schwarzen Innenfutter ist aber die billigere Version. Hab mir "damals" das Bag für 22 Euronen geleistet und das hat weißes Innenfutter. Bei mir egal, denn ich hab das blaue S3 mit dem weißen Backcover :D ... und nichts färbt ab.
     
  14. salento75, 12.07.2012 #14
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir gleiche kosten ob weiß oder schwarz.. ;-)
     
  15. Peter Griffin, 12.07.2012 #15
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    und woran liegt es dann, dass es versch. Innenfutter gibt?
     
  16. salento75, 12.07.2012 #16
    salento75

    salento75 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das liegt daran das man wählen kann wie sie aussehen soll.. Mann kann die Tasche seinem Handy anpassen. Das is einfach nur guter Service... Das hat mit Qualität nichts zu tun, bleibt alles gleich.
     
  17. Peter Griffin, 12.07.2012 #17
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    hab per amazon bestellt und nur das eine modell zu dem preis gesehen. die andern fitbags haben mir nicht gefallen.
     

Diese Seite empfehlen