Samsung S4 Go Launch. und statisches Hintergrundbild

2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Zusammen,

ich habe eben das S4 meiner Frau auf 5.0.1 geupdatet. Seit dem scrollt das Hintergrundbild immer mit wenn sie im Homescreen die Fenster wechselt. Vorher war das statisch.
Leider finde ich weder in den normalen Einstellungen noch im den Launchereinstellung eine Option für diese Einstellung. Bin ich nur blind? Bitteum Rat.
 
Bei mir scrollt nix mit. Han gerade mal testweise ein anderes Hintergrundbild genommen.
 
beim exlauncher gabs bei 4.4.2 eine extra option wenn man über die gallerie ein hintergrundbild einstellte. bei 5.0.1 geht das nicht.

was mirnoch auffiel ist, das es kein transparenten kalenderwidget mehr gibt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.241
membro
M
Zurück
Oben Unten