Samsung S5: Kontakte und Termine mit 2 weiteren Geräten synchron halten

D

Dejay1903

Neues Mitglied
0
Mein zusammen,

Ich such Google & Co. Nun bereits seit Tagen raufen und runter konnte aber leider keine (gute) Lösung finden.

Ausgangslage:

Samsung Galaxie S5, Galaxie Tab A und PC mit outlook 2010

Problem:

Alle 3 sollen in Punkte Kontakte & Termine synchron gehalten werden.

Am besten "on Air" bzw. Live.

Habe bereits MyphoneExplorer ausprobiert, es stört aber irgendwie die Abhängigkeit vom PC.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.
 
Hallo,
deine Konstellation habe ich so ähnlich. Meine Kontakte und Termine verwalte ich über ein google-Konto.
Das synchronisiere zwischen Smartphone und Tab ist ja relativ einfach zu machen, wenn du die gleichen Konten benutzt
Outlook am PC synchronisiere ich per gsyncit in beide Richtungen. Egal wo ich etwas verändere, es ist ruck zuck auf allen Geräten der gleiche Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: heulnet

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
773
579242
5
T
Antworten
4
Aufrufe
207
Timbo13688
T
Sabine123
Antworten
0
Aufrufe
151
Sabine123
Sabine123
Zurück
Oben Unten