1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Soulemate, 05.10.2011 #1
    Soulemate

    Soulemate Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach zusamnmen!

    Folgendes Problem ich möchte gerne mein Handy Updaten : Von 2.3.3 zu 2.3.4 - das Update ist seit nem guten Monat draussen - leider kommt bei mir immer die Meldung das für mich kein Update vorhanden ist.

    Samsung s5830 - gekauft vor einer Woche ca.

    Weis jemand nen Rat?

    Lg
     
  2. Mufflon, 05.10.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Erstens ist 2.3.4 kein offizielles Update fürs Ace und zweitens ist 2.3.3 aktueller. Lass dich nicht von der höheren Versionsnummer blenden. 2.3.3 ist optimal.

    Bye, Klaus
     
  3. ChaosWare, 05.10.2011 #3
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    2.3.4 gibt es doch nich garnicht für KIES :D
    Und wie Mufflon schon sagte ist die aktuelle 2.3.3 KPN/KPO am aktuellsten (Was die offizielle Seite angeht ;) ).

    Gruß, Chris
     
  4. schobbe, 05.10.2011 #4
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    2.3.4 kann man auch glaube ich gar nicht mit ODIN flashen. Habe ich schon probiert mit einer 2.3.4 er Firmware, in den Telefon Infos zeigt er mir immer 2.3.3 an, obwohl ich 2.3.4 geflasht habe.
     
  5. ChaosWare, 05.10.2011 #5
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Doch 2.3.4 (KPH) lässt ganz normal mit odin flashen ;)

    Gruß, Chris
     
  6. schobbe, 05.10.2011 #6
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Ich habe es auch mit Odin geflasht, aber bei der Tel-Info steht 2.3.3 . (?) Finde ich komisch.
    Ich habe den Ordner: S5830XXKPH
    Der müsste doch 2.3.4 sein.
    In der Tel-Info steht aber:
    S5830XXKPE
    2.3.3
    Die Firmware habe ich zwar auf dem PC aber nicht geflasht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  7. Tobi 97, 05.10.2011 #7
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also!
    Bei mir zeigt er in der Tel-Info richtigerweise 2.3.4.
    Vielleicht hast Du ja aus Versehen ein Teil der KPE mitgeflasht. Bei mir ist es nämlich so gewesen, dass Mir mein Computer manchmal beim auswählen der Daten (CSC, Modem...) fälschlicherweise die Daten einer anderen Firmware anbot. Gut, dass ich es noch vorm Flashen erkannt habe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011