Samsung S5830 Probleme mit Benachrichtigungsvibration bei Push

B

Bassmanstefff

Neues Mitglied
0
Bei der ersten Email die ich auf mein Hotmail Account bekomme, vibiriert das Smartphone wie bei ner SMS, wunderbar !
Oben links erscheint das Hotmailicon mit einer roten 1 drinnen.

Kommt eine weitere Email rein (ohne das ich mir die erste angesehen habe), erscheint oben rechts im Hotmailicon eine rote 2,
Das Smart vibiriert allerdings nicht erneut. Es vibriert immer nur bei der ersten ungelesenen.

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, dies wieder zu aktivieren ist
- Taskleiste herunterzuziehen
- unter Benachrichtigungen auf das Hotmailsymbol ungelesene Nachricht tippen. Damit verschwindet das Hotmail-Icon aus der oberen Zeile. Kommt nun eine Email rein, ist diese wieder die erste und das Smart vibiriert wieder.

Ich möchte aber das bei jeder Email, das Smart vibriert.

Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

LG
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.580
kusselin
kusselin
N
Antworten
7
Aufrufe
3.732
DwainZwerg
DwainZwerg
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten