1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung S5830 Probleme mit Benachrichtigungsvibration bei Push

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Bassmanstefff, 02.03.2012.

  1. Bassmanstefff, 02.03.2012 #1
    Bassmanstefff

    Bassmanstefff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Bei der ersten Email die ich auf mein Hotmail Account bekomme, vibiriert das Smartphone wie bei ner SMS, wunderbar !
    Oben links erscheint das Hotmailicon mit einer roten 1 drinnen.

    Kommt eine weitere Email rein (ohne das ich mir die erste angesehen habe), erscheint oben rechts im Hotmailicon eine rote 2,
    Das Smart vibiriert allerdings nicht erneut. Es vibriert immer nur bei der ersten ungelesenen.

    Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, dies wieder zu aktivieren ist
    - Taskleiste herunterzuziehen
    - unter Benachrichtigungen auf das Hotmailsymbol ungelesene Nachricht tippen. Damit verschwindet das Hotmail-Icon aus der oberen Zeile. Kommt nun eine Email rein, ist diese wieder die erste und das Smart vibiriert wieder.

    Ich möchte aber das bei jeder Email, das Smart vibriert.

    Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen