Samsung S6 Termin eingeben

A

AlainJung

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe folgende Frage. Vorher hatten wir beide ein Iphone, nun ist meine Frau auf Samsung S6 umgestiegen. Vorher hatten wir die Möglichkeit, unsere Termine beim Iphone in den Kalender einzugeben, und hierzu den Partner jeweils mit seiner Email Adresse zu informieren, bzw mit einzuladen. Somit sind dann die beiden Termine in beiden Kalendern sichtbar. Geht dies auch bei Samsung S6 ? Kann mir jemand ein Screenshot hierzu zeigen wo man die einladung macht?
Danke
 
Dazu braucht ihr keine Einladung. Ihr müsst nur in der Weboberfläche des Google Kalenders in den Einstellungen den eigenen Kalender für den jeweils anderen freigeben. (Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Kalender handelt, die mit Google synchronisiert werden.)
 
Wir haben zu hause einen Mac Book stehen. Ich will nicht in den google kalender, sondern, wie schon anfangs erwähnt, diesen Termin in meinen Kalender haben, und nicht noch extra den google kalender offnen.. Das msus doch möglich sein
Bei Iphone hatte ich auch immer die Möglihckeit, den Termin nicht anzunehmen. Oder nen anderen vorzuschlagen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
161
Gebby
G
K
Antworten
1
Aufrufe
365
Pagnol
Pagnol
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
389
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten