Samsung s7 edge oder S7

M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Würdet ihr euch eher für das normale Samsung S7 oder für das S7 EDGE entscheiden?
Hat das edge so viele Vorteile?
 
Würde immer wieder zum normalen S7 greifen. Das Edge ist mit zu groß für Einhand-Bedienung und die Kanten brauch ich nicht.
 
Das Edge hat halt einen deutlich größeren Akku.
Das und weil mir das Edge Design gefällt, war für mich der Ausschlaggebende Punkt, eben zum S7 Edge zu greifen.

Sollte dir aber ein kompakteres Gerät wichtig sein, würde ich dir zum normalen S7 raten.
 
Das S7 Edge gibts zur Zeit im Angebot bei Amazon für 489 Euro...bei Interesse...
 
google mal nach:: Edge Displayreparatur Kosten. Das hat mich davon abgehalten, eins zu kaufen.
Habe mich darauf hin für ein S7 (kein Edge) entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Das Edge sieht besser aus und der Akku hält länger, es ist meiner Meinung nach auch nicht zu groß. Was aber echt zum kotzen ist wenn man es ohne oder mit dünnem Case nutzt drückt der Handballen manchmal aufs Display und dann muss man umgreifen damit die Eingaben erkennt werden. Zumindest war dass bei mir so....
 
Ja das stimmt, hatte ich auch...würde auch eher zum normalem S7 raten.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
619
MSSaar
MSSaar
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.543
phone-company
phone-company
S
Antworten
9
Aufrufe
671
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten