Samsung S7 Edge, S-View Cover, QI-Lader und Logitech Zerotouch

O

Octi2007

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo werte Freunde,
ich habe mal ein gaaanzzz blödes Problem.

Ich nutze ein S7 Edge mit S-View Cover, weil es schick ist und mega gut funktioniert. Dazu habe ich auch eine QI-Ladestation, damit ich nicht immer an den Kabel rumfrickeln muss - funnktioniert ebenso super.

Aber: Jetzt habe ich von meinem Arbeitgeber ein Logiech Zerotouch - Autohalter geschenkt bekommen. An sich eine super Sache, da das Ding mit Magnet funktioniert, das Handy nen festen Platz hat und ich das Handy nicht umständlich in den Handyhalter fummeln muss. Damit der aber funktioniert, muss der runde, schwarze Magnet aber unter das S-View Cover platziert werden. Die Frage ist nur wohin ?
Dafür müsste ich wissen, wo die "Ladespulen" für den QI-Charger sitzen. Da darf der Magnet nicht hin, wegen Wärmentwicklung und so. Ebenfalls aufpassen muss man dann noch auf den Magneten vom S-View Cover, damit das Teil noch macht was es soll...

Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Danke im voraus !!

Octi2007
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.782
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
1.072
magfa
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.075
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten