Samsung schaltet sich ohne Grund aus!

Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat sonst noch irgendjemand das Problem, dass sich das Handy ohne Grund einfach ausschaltet und sich nur mittels Akku raus und wieder rein, wieder einschalten lässt?

Mir ist es jetzt schon zum 4. mal passiert, dass ich am Morgen aufwache und das Samsung Galaxy hat sich ausgeschaltet. Ich muss dann den Akku entfernen und wieder reingeben, damit ich es wieder starten kann.
Akku ist jedenfalls nicht leer, sondern fast voll.

Dies ist mir auch schon einige male mitten am Tag passiert.
Kann das an einer Anwendung liegen?
 
Könnte an einer anwendung liegen, teste doch mal ob es nach einem werksreset noch vorkommt! oder wenn du schon einen verdacht hast, ohne dieses programm ....

zeigt das handy leeren akku an ? oder gehts einfach so aus und die anzeige ist noch grün ? was passiert wenn du den akku drin lässt aber es einfach ans ladegerät machst ? kannst es dann wieder einschalten ?

gerät noch neu ? schaltet es sich dann direkt wieder ab ? würde bedeuten der akku ist leer und die anzeige nur weil der akku noch nicht justiert ist noch fehler haft ....

also bei mir jetzt nach 3-4 ladezyklen hat sich einiges getan ....

spiel im moment aber auch nicht mehr so viel rum :p

abwarten und tee trinken
 
Ich hatte das auch schon. Bei mir lags (leider nicht reproduzierbar) an einer installierten App ( oder einer Konstellation von mehreren Apps)
 
Bei mir lag es an der Widgets von CurveFish (GPS OnOff, Silent Mode OnOff ... etc)
als ich die auf dem WelcomeScreen hatte hing sich das Galaxy auf.

Gruß
Target
 
hallo,

ich kann das bestätigen seit dem ich Wifi on/Off und GPS on/OFF
installiert habe stürzt das Handy ab. Habe es jetzt mal runtergeschmissen mal schaun ob es jetzt wieder ordentlich funzt
 
kann ich ebenfalls bestätigen : GPS on/off hat mein galaxy nach ~1-2 Stunden immer wieder abstürzen lassen. Die Apps sind anscheinend fehlerhaft, oder zumindest nicht sauber kodiert, oder noch ein ungelöster bug im Android.

Deinstallation des Apps hilft ab!
 
Ich hatte gestern auch zwei Abschaltungen! Ich weiß nicht wann es passierte, da das Galaxy neben mir schlummerte. Als ich es nutzen wollte, konnte ich es nicht aufwecken, sondern musste es anschalten.
Ich beobachte es und werde dann ggf. einen Werksreset durchführen. *nerv*
 
Kann ich auch bestätigen. Hatte gestern das gleiche Problem. Mittlerweile hab ich das Problem das ich keine UMTS Verbindung mehr aufbauen kann. Hab gerade ein Werksreset gemacht. Toll. Nun ist alles wieder da und ich kann von vorne anfangen. So langsam nervt es mich. Ich glaube ich werde mich mal an Samsung wenden.
 
Nachdem ich die Toggle Wifi etc Widgets wieder deinstalliert habe läuft bei mir wieder alles wunderbar. Davon hatte ich 2 mal dass sich das handy ausgeschaltet hat.
 
Mein Galaxy hat sich auch schon innerhalb weniger Tage 3 mal ausgeschaltet und ließ sich nur nach Akkuentnahme wieder einschalten. Hatte auch viele Apps/Widgets installiert. Hab nun mal das WiFi-off Widget deinstalliert, mal sehen ob es was bringt!
 
Kann ich auch bestätigen, nach dem installieren der WiFiOnOff, GPSOnOff Apps ist mein Galaxy manchmal einfach aus. Ohne Grund...
 
hatte dieses phänomen in der ersten woche jetzt 1x - musste aber nur neu booten, akku raus war nicht nötig!

Ihr meint aber nicht die widgets von "Rounded Labs" oder?
 
Hier ist immer noch das i7500 Forum--Richtiges Posten könnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andisan1
Hatte das auch. Bei mir war's entweder die App von www. sms. at (WTF ändert sich der Link selbstständig?!) oder Timeriffic. Habe beide deinstalliert, jetzt tut es das nicht mehr. Ich bin aber, zugegeben, viel zu faul, um es genau herauszufinden. Ich tippe nach Durchlesen dieses Threads aber eher auf Timeriffic. Was schade ist, hatte das auf all meinen anderen Androiden immer sehr gern im Einsatz.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.347
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
Zurück
Oben Unten