1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung SGS 2 DBT Update Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von halanz, 01.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halanz, 01.01.2012 #1
    halanz

    halanz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Hallo ,

    hier mein Briefverkehr mit Samsung dazu:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte informieren Sie mich doch detailierter als bei meiner ersten Nachfrage.
    wann kommt die nächste Firmware Update Für das GT-i9100LKADBT?????
    Ich bin mittlerweile richtig wütend über Ihre Update Politik wenn es selbst in Chile (2.3.6) schon eine besser Version hat als die 2.3.4 für die DBT Version gibt.

    Sie sollten mal darüber im klaren werden , wo die Umsätze gemacht werden, etwa in Chile oder sonst wo?


    Verärgerten Gruß,

    Antwort:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben liegt uns noch kein Erscheinungstermin für das Update auf Android 2.3.5 für das Samsung
    Galaxy S II vor. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Yvonne Cordes


    Samsung schert das ein Scheißdreck.......

    Hiermit rufe ich dazu auf in Zukubft Samsung Produkte zu boykottiere! ;-)

    Gruß
     
  2. Thoddü, 01.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Nicht noch ein neuer Thread...

    Schick dem guten Presseonkel mal eine Nachricht und er entscheidet dann, ob er das in den allgemeinen Update-Thread (der ist sogar oben angepinnt...) aufnimmt ;)
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  3. Nightly, 01.01.2012 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    GT-i9100 erwartet -"worldwide" ICS 4.0.X ... mit 2.3.5 werden die sich nicht mehr lange beschäftigen ...

    Mit dem Support bist Du da nicht gut beraten, deren CCA´s sind maximal dazu befähigt, Textbausteine in Standard Mails umzusetzen und zu versenden (und an die Entwicklerteams kommst Du als normalsterblicher User IMHO kaum ran, da wärst Du dann aber an der Quelle...) :)


    MfG
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  4. ghostface, 01.01.2012 #4
    ghostface

    ghostface Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sei froh, dass du bei so einer unverschämten E-Mail überhaupt eine Antwort bekommen hast...
     
    Jaffi bedankt sich.
  5. Randall Flagg, 01.01.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Nimm doch Odin und update auf 2.3.6!
    Danach würde ich gerne Dein Gesicht sehen, wenn Du merkst wie viel sich da geändert hat, an sichtbaren Dingen. :)
    Bald kommt ICS offiziell und wenn Du Dich jetzt etwas mit Odin beschäftigst, dann bekommst es noch sehr viel eher. :)
     
  6. presseonkel, 01.01.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    nein...:)

    http://www.android-hilfe.de/samsung...cream-sandwich-4-0-2012-1-quartal-19-uhr.html
    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen