Samsung Smart View (App)

Aktuell gib es keinerlei Möglichkeit für die 10.1 Tablets, ich habe auf meinem alles mögliche bereits versucht , die 3.2.1 funktioniert so weit bis auf das herüberstreamen des laufenden TV Bildes.

Ich habe das 5210 aber mehr ist hier leider derzeit mit, wahrscheinlich dieser veralteten Firmware nicht möglich.

Fragt mich nicht warum ein neuer Tv der das kann mit so einem Tab verkauft wird wenn das eigentlich angesagte und beworbene dann nicht funktioniert.

Gäbe es eine andere Firmware dafür mit der es funktioniert hätte ich schon längst das Tab umgestrickt, es gibt MOD Versionen, jedoch schreibt keiner obs geht oder nicht .
 
Ich hab ein 10.1 N also eins der ersten Reihe . Und da geht das Streamen bestens . Fragt man sich warum das Samsung bei den neueren nicht zum laufen bekommt .:huh:
 
Teilweise liegt es auch an der Firmware Version, hatte mit meinem S4 schon mal mit einer bestimmten Firmware auch kein Bild mehr, nach dem nächsten Update ging es dann wieder , aber die Samsungs haben es nicht immer nötig einen gravierenden und mehrfach gerügten Fehler zu beheben . die machen es dann wenn anscheinend mal Leerlauf im Zauberladen ist , jedoch werden dann wieder die neusten Modelle bevorzugt denn diese müssen doch verkauft werden, nur wenn ich nach dieser Devise handeln muss, darf man nie wieder Geräte kaufen die bereits 2 Monate auf dem markt sind, nur noch das aller neuste.
 
Ne klappt so auch nicht :confused2: Leider .
Das S5 kann kein Smart View und ist ja das neueste .
Das kann nur diese Watch On Krücke . Aber die ist brauchbar wie ein Kropf .
 
Samsung ist immer wieder für Überraschungen gut , man denkt man erwirbt das neuste und aktuellste Produkt nur dieses kann dann weniger als der Vorgänger, Nachbesserung zu diesen Problemen dauern dann sehr viele Monate wenn überhaupt dann nachgebessert wird.

Alles was von da unten kommt ist nur noch auf Produktion und in Verkehr bringen und Umsatz schieben aufgebaut, Fehler werden weitgehend ignoriert da bereits neue Geräte am Start sind und dieser erst mal halbwegs laufen lernen müssen, Stolperfallen lässt man dann gezielt drinnen und werden gar nicht oder nur sehr unzügig wenn überhaupt behoben.

Als ich mein 5210 Tablett das erste mal mit der Frage Smart View im Shop angefragt habe stand da noch drinnen , dass diese Versionen nicht für mein Gerät sind, schaue ich jetzt aktuell erneut nach sind diese damals ersichtlichen Versionen jetzt komischer weise nicht mehr sichtbar, als wie wenn hier jetzt nur noch Versionen für das jeweilige Gerät angezeigt werden und alles was nicht für das Gerät ist , die werden komplett ausgeblendet.

Ich finde es eine Sauerei, Geräte anzubieten mit Features die nicht vorhanden sind, hätte ich mir ein S5 gekauft und diese Funktion ist nicht mehr drinnen würde ich es wegen dem wieder zurückgeben, denn was der Vorgänger kann , also davon gehe ich doch mal aus, muss das aktuelle Flaggschiff doch alle mal können.
 
Hey,

Habe mir heute mal nen neuen Fernseher zugelegt (Samsung UEH6410) und wollte nur mal fragen obs da groß ne Möglichkeit gibt die SmartView 2.0 App auch auf dem Nexus 7 zu verwenden, da ich ja kein einziges Samsung Smartphone/Tablet besitze.

Habe schon nach allen möglichen Lösungen gesucht, hatte aber wenn nur die SmartView 1.0 App gefunden, die bei meinem Fernseher ja nicht mehr funktioniert.

Danke im voraus,
N!CE.

Na dann frage ich hier auch nochmal.
Hat hier vielleicht irgendwer die SmartView 2.0 App für nicht Samsung Geräte ?
Bei meinem Fernseher funktioniert die SmartView 1.0 leider nicht, aber es wäre dann doch ganz nett die App zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Smart View 2.0 App ist übrigens mittlerweile nun auch offiziell für das S5 im Playstore erhältlich. Für das neue Tab S wird es noch nicht angezeigt, aber wenn man sich die .apk aus dem Store runterlädt (geht hiermit) und auf dem Tab S installiert, läuft die App da dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: paranoider_androide und MGF-120
Dank dir für den Link :thumbsup::thumbsup:
Damit kann man die Smart View 1.0 runter laden und die läuft auf`m S5 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hallo liebe User,

habe bisher Smart View 2.0 (Version 1.014) auf meinem Note II (Androide 4.3) und hat bis vor Tagen gut sehr gut funktioniert (Mein Router Speedport W 920V).
Aber nun läuft nur noch der Übertragungsweg vom UE55HU8590 (Soft-Version 1151) zum Note II.
Der Übertragungsweg vom Note II zum Smart-TV nicht mehr.
Es wird mit der Meldung „Unable to play this content. Pllease try again later“ auf dem Bildschirm angezeigt.
Die App Smart View 2.0 mehrmals neu aufgespielt, aber es erfolgte keine Änderung.

Bin nun ratlos über diesen zustand. Hat jemand einen Tipp? :confused2:
 
Guten Morgen,

ich habe zwei Apps gefunden, mit denen man - mehr oder weniger - einen Samsung Fernseher steuern kann. Einmal die App WatchOn und dann Smart View 2.0

WatchOn scheint sich mehr auf die Programme zu konzentrieren, die so laufen und SmartView scheint dann wirklich die Fernbedienungsapp zu sein. Leider ist es bei mir so, dass bei beiden Apps ständig die Verbindung zusammenbricht.

Vielleicht weiß ja jmd woran das liegt? Oder gibt es vielleicht noch eine besser geeignete App dafür? Wichtig wäre mir halt, dass man Tastatureingaben machen kann, das geht bei WatchOn schonmal nicht.
 
Infostudent schrieb:
Oder gibt es vielleicht noch eine besser geeignete App dafür? Wichtig wäre mir halt, dass man Tastatureingaben machen kann, das geht bei WatchOn schonmal nicht.

Also die beste Fernbedienungsapp ist meiner Meinung nach Smart IR Remote Control, vorausgesetzt das Smartphone bietet einen IR Sender. Mitlerweile unterstützt die App auch Wifi. Ob allerdings die QWERTZ Tastatur dort funktioniert, kann ich nicht genau sagen da ich sie bislang nicht mit einem Smart TV genutzt habe. Auch wenn sie was kostet, lohnt sich die Anschaffung aber definitiv. Man kann wirklich alles anpassen und mitlerweile nutze ich sie für wirklich alle Geräte meines Haushaltes. (15 Geräte)
 
Ich habe eine Frage zu Smart View,

nachdem ich mich hier belesen habe, steht bei mir trotzdem noch eine Frage offen:

Kann ich mit meinem Nexus 4 (Root + Cyanogen Android 4.4.4) Smart View meines Samsung TV UE48H6600 nutzen?

Danke The_King
 
Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle mit einer H Serie von Samsung :
Es geht nur die Smart View 2.0 die es leider nur für Samsung Handys gibt, eine Portierung für alle Handys gibt es noch nicht !
Auch Smart Remot Control von Airdroid geht noch nicht weil Samsung die Befehle zum Umschalten und soweiter verschlüsselt hat so das es noch keinem gelungen ist alles neu zu programmieren !!
Ich hoffe das es bald jemand gelingt Smart View 2.0 für alle Android Handys frei zu kriegen !
Die beste Chance ist es den auf XDA so lange zu Nerven bis einer der sich auskennt sich die App zur Brust nimmt!
Samsung will es ja nicht anders !

Ich lass mich doch nicht Erpressen das ich mir ein Samsung Handy holen muss !

Gruß Vyber
 
Watch On wurde heute bei mir automatisch gelöscht. Stand dort das WatchON ab den 31.12. nicht mehr zurVerfügung steht und dann zack, war es deinstalliert. hat einer eine funktionierende Smart View App für das Alpha und S5?

ich hab jetzt glaube 4 oder 5 verschiedene ausprobiert und keine macht das Dual-View.

Am TV liegt es nicht, weil mit mein Note 10.1 2014 LTE geht Dualview.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

daniel1985ffo schrieb:
ja na hab seit gestern auch ein neuen 3d led tv von samsung wollte halt dann das app auf mein s3 machen und kommt halt im google play store nur, dass dieses app für das s3 nicht unterstützt wird. dann hatte ich die apk datei aus den xda forum runtergeladen wollte es installieren kam irgendwas von wegen: app nicht installiert, weil in konflikt stehender signatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

geil geil geil es klappt doch mit der 3.2.0 Version. Hab handy nochmal neu gestartet neu installiert und siehe da, es geht :D auch Tv Programm auf den Handy anschauen geht alles :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

so hier die apk datei die auch auf den Galaxy S3 das Smart View app zum laufen bringt ;) ist Version 3.2.0 damit funktioniert auch TV schauen auf den Handy :)

com.samsung.smartview-3.2.0…apk (40,97 MB) - uploaded.to

MFG Daniel

so hab die nochmal neu bei uploaded rein gestellt, weil der link nicht mehr ging. ist ja auch schon 2 Jahre her.

die geht zum beispiel auf mein Tab noch mit mein TV.

http://ul.to/hr8m0fsp
 
Funktioniert aber nicht mit den Nexus oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

ich habe seit geraumer Zeit einen Samsung Smart TV und wenn ich den Smart Hub benutze, bin ich zu faul mit der Fernbedienung den Text einzugeben und auch zu faul, mir eine Wireless Tastatur zu kaufen. Daher wollte ich gerne auf mein Tablet die Samsung Smart View 2.0 App installieren. Im Play Store wird mir angezeigt, dass diese nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Hat einer von euch eine Idee, wo ich die App her bekomme ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Was für ein Tablet?
Die Smart View 2 App funktioniert nur auf Samsung Geräten (steht auch schon weiter oben)
 
Hallo liebe User,

zu meiner Frage # 349

habe nun das neuere Smart View 2.0 (Version 1.017) auf meinem Note II GT-N7100 (Androide 4.3)
und siehe die Verbindung funktioniert wieder prima in allen beiden Richtungen (Mein Router Speedport W 920V)
Der Übertragungsweg vom und zum UE55HU8590 (neuere Soft-Version 1190) zum Note II alles ok.

Danke an Alle die sich bemüht haben mit zu helfen.
 
Hallo,
als ich den Samsung TV gekauft hatte, bin ich der Werbung aufgesessen das man mit Smart View den Fernseher über ein Handy steuern könne, von einem bestimmten Smartphone war nie die Rede. Was ja technisch auch nicht zwingend sein muss.
Über Umwege und Googlesuche habe ich Smart View 2.0 im Playstore gefunden. Jedoch wäre keines unserer Smartphones und Tablet kompatibel, was ich kaum glauben mag.
Also habe ich mal eine .apk gesucht und runtergeladen. Die apk lässt sich jedoch auch nicht installieren.
So eine Firmenpolitik nervt.
Weiß vielleicht jemand wie man die app doch zum laufen bekommt?

Oder gibt es andere Alternativen? Es handelt sich um einen Samsung UE55H6270 oder 90, also ein ziemlich neuer TV.
Was ist mit den anderen Samsungapps im Store?

Greetz
Karsten
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
231
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
637
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.374
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten