Samsung Smart View (App)

das geht trotzdem auch nicht :(
 
"Geht nicht" ist ja schon mal ne tolle Beschreibung. Geht das noch etwas genauer?
 
ja na hab seit gestern auch ein neuen 3d led tv von samsung wollte halt dann das app auf mein s3 machen und kommt halt im google play store nur, dass dieses app für das s3 nicht unterstützt wird. dann hatte ich die apk datei aus den xda forum runtergeladen wollte es installieren kam irgendwas von wegen: app nicht installiert, weil in konflikt stehender signatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

geil geil geil es klappt doch mit der 3.2.0 Version. Hab handy nochmal neu gestartet neu installiert und siehe da, es geht :D auch Tv Programm auf den Handy anschauen geht alles :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

so hier die apk datei die auch auf den Galaxy S3 das Smart View app zum laufen bringt ;) ist Version 3.2.0 damit funktioniert auch TV schauen auf den Handy :)

com.samsung.smartview-3.2.0…apk (40,97 MB) - uploaded.to

MFG Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: MASIYO2011, Mahlstedt, mullog und eine weitere Person
... na ist doch super!

Jetzt kannst Du auch auf'm Klo weiter Fernsehen und verpasst keine Werbung mehr.

Geht das auch, wenn der TV aus ist?
 
ne geht nicht grad probiert, sobald du das app startest dann hast das symbol für tv einschalten da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe mir auch die apk Datei geladen und sie installiert. Danach habe ich das entsprechende Samsung TV Gerät eingebunden und im Fernseher die APP auf zulassen geschaltet. Nun wird mein Fernseher in der App auch angezeigt. Im Menü kommt nun Fernbedienung, Spielsteuerung und Anleitung.
Ich kann den Fernseher auch mit der App steuern.
Nun zur eigentlichen Frage wie bekomme ich einen Stream hin???

Wäre sehr dankbar, wenn mir einer auf die Sprünge hilft.

Gruss Joachim
 
also bei mir macht er den stream automatisch auf sobald ich das app starte. und dann kommen halt die ganzen anderen anzeigen von wegen fernbedienung und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, so wie ich das sehe, fehlt in der App die Dual View App.
Gruss Joachim
 
mh oder klappt es vielleicht mit dein tv nicht? also das er das nicht unterstützt?

weil das ist genau die app die ich installiert habe. und hab einfach nur installiert angemacht und schon hat er den stream automatisch gestartet.
 
Hallo, dann werd ich mal weiter googlen. Der Fernseher ist gerade mal 6 Monate alt und unterstützt ja eine Wlan einbindung. Hast Du im Menü denn die Dual View App?
Gruss Joachim
 
nein im menü hab ich das nicht stehen, das startet automatisch

hpah-j-1f0e.png



hpah-k-98f1.png


so sieht es bei mir aus wenn ich das app starte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bei mir sieht es genauso aus, aber es fehlt die Sat Schüssel wo Kanal steht. Alles andere ist identisch. Trotzdem DANKE für Deine Mühe.
Gruss Joachim
 
mhhh komisch, vielleicht kann sich ja hier nochmal ein anderer dazu äußern.
 
sehr cool :)
ich hab noch die Version 3.0.4 und da geht kein dual View :(

werd es heute Nacht (quasi wenn ich Feierabend hab) gleich mal testen.

Hab nen UE40EH5450 hoffentlich geht das da :)

edit:
kann eventuell jemand die App so hochladen dass ich sie direkt mit dem Handy runterladen kann ?
geht irgendwie bei dem Link nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal direkt download angeklickt, jetzt müsste das so gehen das du sie auch gleich mit handy laden kannst. ist meine erste datei die ich bei uploaded hochgeladen habe ;) deswegen kenn ich mich da auch nicht so aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tesh
Hat super geklappt :) danke
Nur Dual View geht nicht ... liegt wahrscheinlich am TV

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In der App gibt es eine Übersicht der unterstützten Tvs, sind leider nur die 7er und 8er Modelle.Mit meinem UE46D6540 geht es leider auch nicht.:( Schade!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, dann kann ich mene Suche aufgeben. Evtl.kommt ja auch hier noch einmal ein Update oder eine neue App.
Gruss Joachim
 
Hallo leute,

Seit gerstern ist ja für die es7 und 8 serie der tvs ein update was remote programmierung unterstützt, im samsung smart view kann ich mich auch einloggen und programmieren aber er nimmt nur auf wenn der tv an ist, aber das ist ja nicht der sinn einer remote programmierung, weiß einer von euch woran es liegen könnte?
Muß vielleicht noch etwas eingestellt werden am telefon oder tv oder router.

Gruß quellenfeuer
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer App zum Steuern meines Samsung Fernsehgerätes. (Samsung UE40es570).
(Internetsteuerung, Tastatur fürs Internet, etc.).
Gibt es da eine App, die diese Zwecke erfüllt?

Gruß
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
231
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
637
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.371
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten