Samsung Smart View (App)

hast du schon mal im Play Store nachgesehen?
 
Da gibts so einige. SammyRemote fällt mir da ein. Im Samsung AppStore gibts auch ne native App direkt von Samsung....
 
Ein LED Fernseher ist wohl nicht soooo alt. Sollte da nicht die gesamte SmartView Palette gehen, also TV vom Handy/Tablet aus steuern, Fernsehbild aufs Tablet übertragen usw.?
 
Hallo toschm,

diese App ist auf meinem HTC und LG immer gut gelaufen! Aber mit meinem S3 bekomme ich die Meldung

(Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel)
Und der Samsung eigene App store beinhaltet allgemein nur etwa 10 bis 15 apps? Habe erhofft dort was zu finden:-( wollte eh schon mal fragen ob ihr im Samsungs eigenen App store mehr apps habt als nur diese 10 bis 15 apps?

Grüße,
Staunse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch dir die app mal über einen alternativen store zu laden... bei dem note habe ich im play store auch die meldung und direkt bei samsung wird sie erst gar nicht gefunden... ggf bei aptoide oder blackmart schauen... da habe ich sie her...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
im Play Store werden die Apps als nicht "kompatibel" zum S3 angezeigt. Kann sie nicht einmal installieren.

Gruß
 
Ggf. kann Toschm ja die APK hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Asche auf mein Haupt...ich war noch so auf "iPhone-Level" - welches ich vor kurzem besaß... da hatte ich es drauf.

Entschuldigt bitte die Falsche Aussage.. ich bekomme es auch nicht auf das S3 drauf.

Hätte ich vorher richtig schauen müssen. :sleep: :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit AppMonster kannst Du beispielsweise die APKs sichern. Norton Utilities kann das imho auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo

bei den xda gibt es eine modifizierte smartview app.

Samsung Smart View Ported to All Android Devices! – xda-developers

Die läuft auf dem S3. Die GUI ist aber proportional zu klein für das S3, aber läuft grundsätzlich. laut aussage von meinem Kumpel der auch einen DUAL View fähigen Samsung TV aus 2011 hat geht dual view damit aber nicht.

greetz
 
mit der offiziellen samsung app kann ich meinen LED samy vom S3 aus steuern, dualview ist bei mir leider auch nicht möglich :(
 
Hängt wohl vom Fernseher ab?
Wobei mir noch niemand erklären konnte auf WAS ich in der Artikelbeschreibung von einem Samsung Fernseher achten muss.
Nehmen wir mal an, ich wollte mir die Tage einen kaufen, was muss da im Text, in der Produktbeschreibung stehen, dass dieses Dualview/Smartview oder wie sich das auch immer nennt funktioniert?
Langts wenn dieser SmartTV Aufkleber drauf ist? Kann man den dann steuern und auch auf dem Handy/Tab das Bild vom Fernseher sehen?
 
der SmartTV Aufkleber am Gerät hat nichts mit der Dualview-Ünterstützung der Android Samsung App zu tun.
 
Und woran merkt man dann ob er es kann? Bzw merken würde man es zu Hause, woran sieht man es?
 
laut Forum ist dann die Funktion DUALANSICHT in der Samsung APP verfügbar.
In der Samsung SmartView App steht jedoch geschrieben "nur bei bestimmten TV-geräten und galaxy s2 verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht über Allshare bzw. ALLPLAY?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SamyGo Remote gibt es auch, ist aber nur ne einfach Fernbedienung via WiFi.

Im Anhang liegen noch einmal alle Programme, inkl. Samsung Remote (diese App laeuft nicht, wegs inkompatibler Aufloesung; aber man kann ja ein wenig daran tuefteln)
 

Anhänge

  • com.samsung.remoteTV_v2.2.5.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 354
  • com.samsung.smartview.apk
    5,3 MB · Aufrufe: 819
  • SamyGo Remote 1.3.3.apk
    1.002,1 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aussage kane70, nur dass die App wohl eine Verbindung zu einem laufenden Fernseher voraussetzt, also kann man das meist nur schwer vorher abklären. Wäre ja zu schwer einen Aufkleber drauf zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab den ue46es8080 und damit funktioniert dualview ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
231
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
637
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.371
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten