Samsung Smart View (App)

jep Spawnie so ist es. typisch samsung halt. :thumbsup:

bin ja schon froh das ich über AllShare meine Bilder / Videos problemlos an meinen SamyTV streamen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich auch Dual View bei einem Modell unter 1000€? Von mir aus auch ohne 3D?
 
Servus,

das gleiche Problem habe ich, besitze ein Samsung UE46ES8090 und Tab Galaxy 2 7.0 ( Android 4.0.3 GT-P3110 )

Ich kann den Fernseher steuern da ist kein Thema, nur das DUAL VIEW Modus taucht nicht bei mir.
Muss was eingestellt werden im Fernseher?=


TV Remote 2.0.7 VersionCODE 12900207
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den UE46ES8080 (ist ident mit 8090 nur das österreichische Modell) und bei mir funktioniert Dual View ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du was einstellen müssen am TV?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gar nicht. tv hat beim ersten verbinden gefragt zulassen oder nicht und das hab ich bestätigt und dann ging es schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das hat mein TV auch gefragt!!! im menu vom Galaxy steht da nix von DUAL VIEW!!!
 
Leute ihr könnt nur das Dualview mit den internen Tuner Benutzen! ich finde das zwar doof aber was will man machen
 
Also im Menü hab auch keinen Eintrag. Sobald ich die app starte sehe ich im oberen Bereich gleich die gleiche Sendung wie am tv und kann dann aber sogar auch andere sender ansteuern oder auch den tv steuern. Verwende den internen tuner also kein extra receiver.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze auch den Internen Tuner trotzdem funzt nicht!
Ich kann das Bedienen, Videos vom Tab streamen Bilder usw....

NUR Das Dual View funzt nicht!!!
Welche Versionen nutzt Ihr?
 
Na wenn du kein internen Tuner benutzst dann versucht die app ewig das Dualview herzustellen bis eine Fehlermeldung kam und man nur noch die app als Fernbedienung benutzen kann
 
Also ich benutze die 3.2.0 aus dem 6.post in diesem thread von Daniel.
 
Bei mir funzt es , endlich Fernsehen auf dem Klo ;-)
Nutze auch die 3.2.0 und da einen D8090
Was mich aber interessieren würde ist gibs ne möglichkeit das ganze auf den Pc zu streamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe heute mit der App: AllShare Control auf dem S3 die Internetfunktion auf dem Fernseher steuern können.
Ein Update hat gereicht, damit ich die beiden Geräte aufeinander abstimmen konnte.

Gruß
 
Ich konnte nachlesen das es nur mit dem TAB 10.1 funzt und nicht mit den 7!

Stimmt das?

Habe gerade mit Samsung Support telefoniert und die meinten es liegt an der Android Version 4.0. Es wird ein Update geben, im mom. Termin der erscheinung unbekannt.

Mal schauen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kleine Zusammenfassung warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.

Der Samsung muss mit einem Dual Core Prozessor ausgestattet sein, also nur die Modelle:

  • ES6890
  • ES6990
  • ES7090
  • ES8090
  • ES9090
  • D8090
  • D7090
  • E8900 BluRay
  • E8500 BluRay
  • E6300 BluRay
  • STB-E7900

Um einer Verbindung der beiden Geräte herzustellen müssen beide im selben W-LAN Netz sein. Allerdings ist es auch möglich die Geräte über "WiFiDirect" zu verbinden.

Geräte mit zwei Tuner (STB-E7900) können unterschiedliche Programme darstellen.

Auch beim betrachten von Videos über HDMI oder USB ist es möglich bei der ES8090´er Serie die Sender umzuschalten.

Weitere nützliche Tipps zu den Samy TV´s findet Ihr in meinem Blog ullrich.es

Den Link zum Download für "SmartView" für Galaxy S3 und Galaxy Tab2 findet Ihr auch noch mal auf meiner Seite

Gruß Sven
 
  • Danke
Reaktionen: son und Spawnie112
Hi Sven,

auf diesen Geräten funktioniert SmartView, Dualview, Screenshare oder wie auch immer sich das schimpfen mag?
Also Fernsehbild auf dem Handy/Tablet?

Ich hatte bei Samsung gefragt, und von da kam die Antwort, nur der 7090 und der 8090 könnten das? Sind die Geräte (im 40" Bereich alle jenseits der 1000€ Grenze?)

Danke
 
Hey Leute,

funktioniert bei Euch das Samsung Smart View APP?

ich habe ein GT-I9100G und einen UE46D8090 und das Dual View hat immer funktioniert
bis ich auf Android 4.0.4 upgedate habe... jetzt fehlt bei der APP die
Dual View Ansicht? Gibt es da schon ne Lösung für?
Appversion: 3.2.0
 
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit diese App unter CM 10 zum Laufen zu bekommen?
Im Google Play Store wird mir die App schon gar nicht mehr angezeigt, ich habe sie aber noch auf meinem Smartphone!
Die App startet auch und verbindet sich mit meinem TV, aber die Dual View-Funktion haut einfach nicht mehr hin und Google konnte mir da leider nicht weiter helfen. :(

Gibt es dafür eine simple Erklärung oder vielleicht einen Lösungsweg?

Vielen Dank im Voraus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven,

Du hattest ja geschrieben :

Auch beim betrachten von Videos über HDMI oder USB ist es möglich bei der ES8090´er Serie die Sender umzuschalten.

Das könnte ein wichtige Frage klären die mir bis jetzt noch keiner beantworten konnte.

Bei mir zu Hause habe ich nur die Möglichkeit HD TV über Vodafone Internet reciver zu empfangen. Kann ich dann vom Tablet die Sender des Externen Vodafone recivers wechseln wenn ich zb. Im Keller bin.

Gruß Saschar
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
231
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
638
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.378
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten