Samsung Smart View nun auch mit Galaxy S möglich

Funktioniert auch mit CM9 ;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Juhu :D Das muss ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder daheim bin.. Endlich auch weiterschauen wenn man in die Küche oder sonst wohin geht :D

edit:// Sicher das es auch mit CM9 funktioniert? Ich habe die Smartview App aus dem PlayStore frisch runtergeladen und jetzt das SGS mit einem D7090 (also neustes Modell) verbunden und in der App fehlt der Smartview reiter. Lediglich die normale Fernbedinung, Senderliste und Controller funktion sind aufrufbar. Am Fernsehr ist Netzwerk Fernbedinung aktiviert. Bin ich zu doof oder geht es nicht? muss ich vielleicht noch was anderes einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch nur Fernbedienung und Controller verwenden. Das Fernsehen geht afaik nur bei irgendwelchen 7er Modellen. Hab irgendeinen UED mit 3D und LED Technik.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja ich habe ja ein 7000-er Modell. Das steht auch in der Kompatibilitätsliste. Also denke ich mal dass es am SGS bzw am CM9 liegt?!
 
Am SGS nicht, hab ja geschrieben, dass es funktioniert. Ich kann auf meinem SGS das Bild von meinem 7090er sehen. Egal ob TV oder Video, auch HD-Sender. Wenn, dann liegt es also an CM9...
 
Ja scheint so. Vermutlich weil CM9 kein TW-Framework hat und dieses Samsungzeugs das ja fast immer braucht.. Schade aber kann man wohl nichts machen...
 
Könntest du mir sagen wo man diese Liste findet? Ich würde dann gerne nachsehen ob es bei meinem UED funktionieren würde. ;)
 
Welche Liste? Es funktioniert mit den TVs der 7er und 8er D-Serie.
 
Mein SGS findet es im PlayStore nicht! Habe ein Original 2.2.1 drauf (auf ein neueres 2.3 warte ich seit >halbem Jahr!). In der Beschreibung steht "ab 2.2", also warum wird es nicht angeboten!? Nur die "Remote" Variante und das alte "SmartViewer" (offenbar ganz andere Baustelle).

Funktionieren sollte es bei mir ansonsten, habe es mit einem Galaxy Tab 10.1N am Laufen (D8er TV). Auf einem (testweise mal dagehabt) Asus Prime wurde es wiederum nicht angeboten.

Samsung sollte das dringend für alle Android-Geräte anbieten. Ein grosser TV aus den entspr. Serien kostet bedeutend mehr als ein SmartPhone - das wäre dann ein Kaufanreiz für den TV. Samsung Smartphone dagegen kaufe ich garantiert nie wieder (s. oben, indiskutable Update-Politik), auch nicht wegen SmartView (was für SGS auch 1 Jahr gedauert hat seit Versprechen). Ist man genötigt TV und Phone von Samsung zu kaufen, ist es kein ernsthafter Kaufanreiz!
 
noch besser, die Version Smart View 3.1.7 (natürlich reden wir hier über die Dual-View Option) läuft auf dem Galaxy S3 mit ICS 4.0.4 jedoch nicht auf meinem Galaxy Note mit ICS 4.0.3.

Einen Link dafür gibts bei den XDAs..
 
Hallo

Hat denn schon jemand eine möglichkeit gefunden, das Dual View auf CM 10 läuft?
Bei meinem SGS hatte es mit dem Stock Rom funktioniert und bei CM10 vermisse ich es ein bisschen.
 
Gibt es hier schon was neues?
Habe den BD-E8500 und würde gern Dual-/Clone-View nutzen.
Optimal wäre das ganze mit meinem SGS+ mit CM9 (ja, wahrscheinlich ein Wunschtraum...)
Allerdings soll das laut Samsung Homepage auch mit Windows PCs gehen.
Nur gibt es da irgendwie keine Anwendung für die man auf Windows installieren kann um das zu nutzen. Bei Allshare habe ich keine passende Funktion gefunden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
258
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten