1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung stampft M(K)ies ein!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von friedi100, 12.11.2010.

  1. friedi100, 12.11.2010 #1
    friedi100

    friedi100 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo,

    habe gerade folgendes im I-Net entdeckt:
    KIES: Samsung kündigt neue Suite an bada-blog

    Anscheinend ist Samsung selbst drauf gekommen, dass Kies nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass Samsung auch realisiert, dass RFS Müll ist und ebenfalls ersetzt werden sollte :cool2:.

    Schöne Grüße Alex
     
  2. reflex, 12.11.2010 #2
    reflex

    reflex Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    LG G2
    naja wer sagt den das die neue Software besser wird :tongue:

    Braucht sicherlich auch ein paar Updates bis es ordentlich läuft.
     
  3. Mfugga79, 12.11.2010 #3
    Mfugga79

    Mfugga79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Stimmt, es ist und bleibt Samsung...
     
  4. Melkor, 12.11.2010 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wer weiß ob es nicht eine neue Version von Kies wird - nur unter neuem Namen? :D
     
  5. Fr4gg0r, 12.11.2010 #5
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Mac ox? wiesoo
     
  6. Gredini, 12.11.2010 #6
    Gredini

    Gredini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Also bei mir funktioniert Kies bestens. Abgesehen von den updates weiss ich zwar nicht wofür es gut ist, aber es funktioniert! :smile:
     
  7. presseonkel, 12.11.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Also bei mir funktioniert Kies ja auch bestens (Laptop und Netbook), aber, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich mit diesem Status zur absoluten Minderheit gehöre: mir schwant schon jetzt viel Ungemach :)
    soll heißen: bis Samsung da was Neues rausbringt, werden wir es hier geschafft haben, dass Kies endlich bei allen reibungslos funzt...
    Und dann geht der Ärger von vorne los...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  8. Kev, 12.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Darauf bin ich auch schon gespannt. Kies war ja auch nicht die erste Suite, die Samsung rausgebracht hat. Ob's diesmal funktioniert? Schaun mer ma ;)
     
  9. .Tony., 12.11.2010 #9
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Also ich kann mich nicht über kies beschweren, bei mir läuft alles problemlos mach ja nur update's (2) per reghack, hatte nie probs dabei! Mit vista und antivir, vielleicht liegt das kies problem auch an der anderen software aufm rechner.
     
  10. Marco1307, 12.11.2010 #10
    Marco1307

    Marco1307 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,

    find es im Prinzip richtig das einzustampfen ... und hoffe (glaube es aber nicht) das das neue dann besser läuft ...
    Bei mir lief Kies mit Endung 74_45 die ganze Zeit obwohl ich es eigentlich auch nicht nutze oder brauche ... bis auf gestern als ich mir die Froyo JPO holen wollte kamen chinesiche Zeichen nach Umstell auf Deutsch ging nix mehr und heute hab ich sicher 5 mal installiert alle möglichen Versionen NIX und nochmal NIX ...

    Das KIES ist einfach nur zum K...en ... SORRY aber ist doch wahr
    So ein geiles Handy und so eine Software ... mann o mann

    Gruss Marco
     
  11. OnkelHotte77, 12.11.2010 #11
    OnkelHotte77

    OnkelHotte77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich hatte bisher auch nie probs mit Kies und Win7 auf dem Netbook. Weder beim updaten von Kies selber noch beim erkennen des SGS.

    Hier hat man allerdings auch schon viel von der anderen Seite gelesen und deswegen ist es vielleicht nicht der verkehrteste Weg.
     

Diese Seite empfehlen