1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung startet neu während USB Tethering

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Zero00, 20.01.2010.

  1. Zero00, 20.01.2010 #1
    Zero00

    Zero00 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo, ich habe folgendes ungewöhnliches Problem.
    Wenn ich mein Samsung mit dem App PDANet als Modem nutze, sprich es über USB an meinen Rechner anschließe und dann darüber sauge, startet es nach einer gewissen Zeit einfach neu. Ohne jegliche Fehlermeldung.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. kleio, 29.05.2010 #2
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Thread ist zwar schon ne Weile her, aber genau das machen meine bisherigen zwei auch - falls das noch jemanden interessiert. Und beim normalen Surfen per Galaxy passiert das auch gerne mal.
     

Diese Seite empfehlen