1. Melkor, 23.03.2010 #1
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

  2. Neo, 23.03.2010 #2
    Neo

    Neo Gast

    Welche Android Version?
     
  3. I7500White, 23.03.2010 #3
    I7500White

    I7500White Android-Hilfe.de Mitglied

    Aus den Bildern entnehme ich mal:
    "Samsung has announced the first Android 2.1 Smartphone.."

    Denke also 2.1 :)
     
  4. Capmaan, 23.03.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    4" superAMOLED Display! Das is mal was :D
    Doch was hat sich Samsung nur mit dieser hässlichen TouchWiz Oberfläche gedacht:confused:
     
  5. Thyrion, 23.03.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Was haben sie sich bei dem Namen gedacht?? Das ist dann das 3. Gerät, das ein "Galaxy" im Namen trägt - das wird natürlich Support-technisch nur zur Verwirrung beitragen:
    "Was für ein Gerät ist es?" - "Ein Galaxy" - "Galaxy? Galaxy Spica? Oder Galaxy S?" - "Häh? Was? Es ist von Samsung" ... :D
     
  6. I7500White, 23.03.2010 #6
    I7500White

    I7500White Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles schön und Gut! Hoffe aber für die zukünftigen Kunden das es nicht wieder ein Flop wird wie beim Galaxy :rolleyes:!
     
  7. SizeOfAPlanet, 23.03.2010 #7
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    @ thyrion: Es gibt support für samsung telefone?!? :D
     
  8. Thyrion, 23.03.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ja klar... Hier im Forum noch nichts davon gemerkt? :rolleyes:
     
  9. Melkor, 23.03.2010 #9
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    @Thryion
    Erinnert mich an The Big Bang Theory:
    "Welcher Festplattenanschluß ist der beste? USB oder Firewire?" - "kommt auf ihren Bus an!" - "Ähmm, Ähmm...ich fahre einen Chevrolet ..." - " was für einen Computer haben sie!?...kommen sie mir nicht damit, dass er weiß ist!"

    @Topic
    Solange keine Speicherausstattung bekannt ist, wird man noch etwas rästeln müssen, ob man je Android 2.2 oder gar 3.x auf dem Gerät sehen wird
    Support dürfte auch besser werden, nachdem sie einige Android Geräte im Programm haben und genug Galaxy Kunden über die (nicht vorhandenen) Features und Möglichkeiten aufgeklärt haben
     
  10. camelrider, 23.03.2010 #10
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Fuck wollte eigentlich keine Samsungs mehr aber der Design gefällt mir, so wie es ausschaut kann man sogar video Telefonie... Jam jam
     
  11. bibabutzi, 23.03.2010 #11
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    naja aber wielange dauert es denn normalerweise von der vorstellung bis zum verkauf? 3-4 Monate doch bestimmt oder?
     
  12. Rufus, 23.03.2010 #12
    Rufus

    Rufus Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal davon abgesehen, das Samsung jetzt schon das nächste Galaxy vorstellt anstatt sich um das vorhandene zu kümmern ... mit den Smartphones wird es genauso enden wie mit normalen Computern. Kaum hat man sie aus dem Laden getragen, sind sie veraltet... ist ein einziges Wettrüsten ... wat mal leicht uncool ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2010
  13. Melkor, 23.03.2010 #13
    Melkor

    Melkor Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Update weitere Features:
    Bluetooth v3.0
    5MP Cam
    HD-Videofähig
    Softwarepaket mit Office Paket, 3D-Navi, "SocialHub" und "Content Ecosystem"

    Preis und Liefertermin sind unbekannt. Wahrscheinlich abhängig von der Ausbeute an den neuen 1Ghz Samsung Prozzis
     
  14. Club9, 23.03.2010 #14
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Ich finde es Cool!
    Und ganz ehrlich Samsung wird besser!
    Ok leider nicht mit dem Galaxy aber wahrscheinlich mit dem Galaxy S.
    JA:D! Wenn es so wird wie es bisher berichtet wird hab ich mein neues Android Phone :D
    Und geil ausschauen tuts auch :p

    Und wem TouchWiz nicht gefällt! kann es einfach ausschalten!
     
  15. camelrider, 23.03.2010 #15
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

    UPDATE: Yup, it looks like there is a "VGA Telephony Camera" according to BusinessWire. Can't wait to see how they implement it. Will it use Skype, or some other unknown service that Samsung has been working on?

    Known specs:

    Android 2.1 OS with Samsung UI
    Quadband GSM and triband (900/1900/2100) UMTS/HSPA
    4" Super AMOLED display - 800 x 480
    1 GHz Samsung processor
    5 MP autofocus camera + VGA video telephony camera
    A-GPS
    Bluetooth 3.0
    USB 2.0
    Wireless 802.11 b/g/n
    8 GB or 16 GB on-board storage
    MicroSD card slot - up to 32 GB
    1500 mAh battery
    Size - 64.2 x 122.4 x 9.9mm, 118g
    3D graphics - DivX and XviD support
    Content Ecosystem - access to movies, TV shows, videos, books, and more
    Samsung Social Hub - always-on social networking connectivity
    Native GPS with 3D Maps
    Swype keyboard
    ThinkFree - apps to view and edit Microsoft Office 2007 documents
     
  16. DoctorEvil, 23.03.2010 #16
    DoctorEvil

    DoctorEvil Android-Hilfe.de Mitglied

    Samsung kann nur besser werden. Ich würde lieber 100km Barfuß zu meinem Gesprächspartner laufen, wie mir nochmals ein Samsung Handy zuzulegen.

    Schlecht, schlechter, Samsung, Nokia ;=)
     
  17. rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Nuja, ich nehm doch lieber ein Samsung Handy ohne 'offiziellen' Support, dafür jedoch mit offenem Bootloader und dem Support der Community als ... ach, egal :rolleyes:
     
  18. SizeOfAPlanet, 23.03.2010 #18
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

  19. Docdoc, 23.03.2010 #19
    Docdoc

    Docdoc Android-Hilfe.de Mitglied

    hat jemand schon Info´s gefunden üner Ram und Multitouch-unterstützung?
     
  20. obiwan, 24.03.2010 #20
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    also ich glaub für mich wär das nix, scheint mir doch n bissl sehr groß.
    größer als mein jetziges galaxy will ich nich und das hier is rund einen cm länger
    und auch noch einen breiter als das galaxy 1.0

    soll ja schließlich kein panzerabwehrgeschoss sein.

    :)