Samsung stellt Galaxy S vor

Welche Android Version?
 
Aus den Bildern entnehme ich mal:
"Samsung has announced the first Android 2.1 Smartphone.."

Denke also 2.1 :)
 
4" superAMOLED Display! Das is mal was :D
Doch was hat sich Samsung nur mit dieser hässlichen TouchWiz Oberfläche gedacht:confused:
 
Was haben sie sich bei dem Namen gedacht?? Das ist dann das 3. Gerät, das ein "Galaxy" im Namen trägt - das wird natürlich Support-technisch nur zur Verwirrung beitragen:
"Was für ein Gerät ist es?" - "Ein Galaxy" - "Galaxy? Galaxy Spica? Oder Galaxy S?" - "Häh? Was? Es ist von Samsung" ... :D
 
Alles schön und Gut! Hoffe aber für die zukünftigen Kunden das es nicht wieder ein Flop wird wie beim Galaxy :rolleyes:!
 
@ thyrion: Es gibt support für samsung telefone?!? :D
 
Ja klar... Hier im Forum noch nichts davon gemerkt? :rolleyes:
 
@Thryion
Erinnert mich an The Big Bang Theory:
"Welcher Festplattenanschluß ist der beste? USB oder Firewire?" - "kommt auf ihren Bus an!" - "Ähmm, Ähmm...ich fahre einen Chevrolet ..." - " was für einen Computer haben sie!?...kommen sie mir nicht damit, dass er weiß ist!"

@Topic
Solange keine Speicherausstattung bekannt ist, wird man noch etwas rästeln müssen, ob man je Android 2.2 oder gar 3.x auf dem Gerät sehen wird
Support dürfte auch besser werden, nachdem sie einige Android Geräte im Programm haben und genug Galaxy Kunden über die (nicht vorhandenen) Features und Möglichkeiten aufgeklärt haben
 
Fuck wollte eigentlich keine Samsungs mehr aber der Design gefällt mir, so wie es ausschaut kann man sogar video Telefonie... Jam jam
 
naja aber wielange dauert es denn normalerweise von der vorstellung bis zum verkauf? 3-4 Monate doch bestimmt oder?
 
Mal davon abgesehen, das Samsung jetzt schon das nächste Galaxy vorstellt anstatt sich um das vorhandene zu kümmern ... mit den Smartphones wird es genauso enden wie mit normalen Computern. Kaum hat man sie aus dem Laden getragen, sind sie veraltet... ist ein einziges Wettrüsten ... wat mal leicht uncool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update weitere Features:
Bluetooth v3.0
5MP Cam
HD-Videofähig
Softwarepaket mit Office Paket, 3D-Navi, "SocialHub" und "Content Ecosystem"

Preis und Liefertermin sind unbekannt. Wahrscheinlich abhängig von der Ausbeute an den neuen 1Ghz Samsung Prozzis
 
Ich finde es Cool!
Und ganz ehrlich Samsung wird besser!
Ok leider nicht mit dem Galaxy aber wahrscheinlich mit dem Galaxy S.
JA:D! Wenn es so wird wie es bisher berichtet wird hab ich mein neues Android Phone :D
Und geil ausschauen tuts auch :p

Und wem TouchWiz nicht gefällt! kann es einfach ausschalten!
 
UPDATE: Yup, it looks like there is a "VGA Telephony Camera" according to BusinessWire. Can't wait to see how they implement it. Will it use Skype, or some other unknown service that Samsung has been working on?

Known specs:

Android 2.1 OS with Samsung UI
Quadband GSM and triband (900/1900/2100) UMTS/HSPA
4" Super AMOLED display - 800 x 480
1 GHz Samsung processor
5 MP autofocus camera + VGA video telephony camera
A-GPS
Bluetooth 3.0
USB 2.0
Wireless 802.11 b/g/n
8 GB or 16 GB on-board storage
MicroSD card slot - up to 32 GB
1500 mAh battery
Size - 64.2 x 122.4 x 9.9mm, 118g
3D graphics - DivX and XviD support
Content Ecosystem - access to movies, TV shows, videos, books, and more
Samsung Social Hub - always-on social networking connectivity
Native GPS with 3D Maps
Swype keyboard
ThinkFree - apps to view and edit Microsoft Office 2007 documents
 
Und ganz ehrlich Samsung wird besser!
Samsung kann nur besser werden. Ich würde lieber 100km Barfuß zu meinem Gesprächspartner laufen, wie mir nochmals ein Samsung Handy zuzulegen.

Schlecht, schlechter, Samsung, Nokia ;=)
 
Nuja, ich nehm doch lieber ein Samsung Handy ohne 'offiziellen' Support, dafür jedoch mit offenem Bootloader und dem Support der Community als ... ach, egal :rolleyes:
 
hat jemand schon Info´s gefunden üner Ram und Multitouch-unterstützung?
 
also ich glaub für mich wär das nix, scheint mir doch n bissl sehr groß.
größer als mein jetziges galaxy will ich nich und das hier is rund einen cm länger
und auch noch einen breiter als das galaxy 1.0

soll ja schließlich kein panzerabwehrgeschoss sein.

:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten