Samsung stellt Galaxy S vor

Ich finde es einfach nur zynisch den Namen weiter zu verwenden. Bei Apple sollte das S ja für Speed stehen, ich hoffe mal bei Galaxy S steht es für Support. Das hat schon was von Neusprech. Wir verschweigen nicht das es ein Samsung Galaxy je gegeben hat, nein wir behaupten wir haben es noch besser gemacht. Grandioses Marketing wirklich!

Vielleicht waren die Endgeräte zu 1.5er Zeiten einfach noch nicht reif für den Massenmarkt. Grundgütiger, das klingt so als wäre das Jahre her, dabei sind es bei mir nur 6 Monate.

Ich freue mich natürlich zu hören das es mittlerweile einen Eclair Port gibt, den muss ich dann irgendwann mal bei meinem Vater einspielen.
 
soll ja schließlich kein panzerabwehrgeschoss sein

wobei, wenn du ne Flak dabei hättest... mmmh.... kann ja nicht verkehrt sein :=)
 
Positiv scheint zu sein, dass es sich wirklich flüssig bedienen lässt, was man so in dem Video sieht.

Negativ: zu sehr iPhone, zu groß

Vielleicht schaut sich Samsung ja jetz noch mehr von Apple ab, und verkauft alte Hüte als Innovationen.. z.B. Support :D

"In the 3rd generation of Galaxy we now introduce:" TADAAAAAA "SUPPORT 1.0"
 
Rage79 schrieb:
"In the 3rd generation of Galaxy we now introduce:" TADAAAAAA "SUPPORT 1.0"

Support 0.0.0.0.1 wäre ja auch schon was :D
 
Mein Gott das Ding hat keinen LED Blitz... lächerlich !
 
Was mir aufgefallen ist aufm Video das da "with Google" drauf steht, ich denk dann dürfen die kein eigenes Interface haben?
 
Bei mir steht 01.09
 
Bei mir ist Samsung eigentlich auch tabu, nachdem ich mal so ein paar Geräte in der Hand hatte und neee ... das war mir nichts ;) LCD und Blurayer reicht von denen. Nun habe ich eben ein Video vom Galaxy S bei mobiflip gesehen und das hat mich doch etwas überrascht. Alles super flüsssig, die Hardware und das Display sowieso klasse und sogar die 2.1 Galerie vom Nexus, wie ich das gesehen habe. Und das Samsung UI auf dem BadaOS sah für mich "unattraktiver" aus, aber das müsste doch eigentlich das selbe sein oder?!

Ich sag euch was : Wenn da HTC drauf stehen würde, wäre das Desire doch nen alter Hut :p
 
king32 schrieb:
Mein Gott das Ding hat keinen LED Blitz... lächerlich !

Wer oder was sagt das denn ? Es sind ja keine Bilder der Rückseite zu sehen und ich habe auch nirgendwo gelesen das es keine LED hat.
 
Zappelkäfer;231233 schrieb:
Wer oder was sagt das denn ? Es sind ja keine Bilder der Rückseite zu sehen und ich habe auch nirgendwo gelesen das es keine LED hat.

Doch das hab ich auch schon gesehen.
Auf einem Video von Phonearena, glaub ich.
Es hat keine LED
 
  • Danke
Reaktionen: Zappelkäfer
ich konnte das mit den LED nicht glauben. hab an den SAMSUNG Support geschireben. hier die Antwort:

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da das Gerät derzeit nicht für den deutschen Markt produziert wird
liegen uns zudiesem Gerät leider keine Informationen vor.
Wenden Sie sich bitte mitIhrer Anfrage an Ihren Händler oder den
Technischen Support des Landesfür das das Gerät produziert wurde.

versteh ich dass richtig ? "nicht für den deutschen Markt". Ich hab das Gefühl wir in Europa sind echt am A**** der Welt ....
 
king32 schrieb:
...Da das Gerät derzeit nicht für den deutschen Markt produziert wird
liegen uns zudiesem Gerät leider keine Informationen vor....

Steht ja derzeit, also kann ja noch kommen ;)
 
So ich bin ma in mich gegangen und festgestellt dass ich das Teil doch kaufen werde, die Bedingung ist dass es bis Juli aufm Markt kommt.
Warum?
* Super AMOLED
* 1 Ghz Cortex CPU und ein 3D GPU mit 90 Mil. Polygone pro Sek.
* 16 oder 32 Gb Integrierter Speicher + noch Aufrüstmöglichkeiten
* 512 Mb reicht für diverse Android Updates...
* Bluetooth 3.0
* WLAN mit N
* GPS
* Schickes Gehäuse
Die Eigenschaften bietet sonst keiner...
Samsung wird früher oder später sich dem Markt Beugen müssen und Bada fallen lassen...
Daher... Dank der I-7500 Galaxy gibet ja auch schon ne kleine Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
camelrider schrieb:
Daher... Dank der I-7500 Galaxy gibet ja auch schon ne kleine Community.

und zwar eine aus vielfach unzufriedenen Nutzern...
 
Habt ihr den Artikel bei mobiflip gelesen? Dort steht das CPU und GPU seeeehr leistungsfaehig sein sollen. Mehr als 10 mal schneller als das Milestone o.O (in der Grafikleistung) , mag ich nicht glauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dreiecksberechnung darf man jetzt aber auch nicht so ernst nehmen ;)
 
fexpop schrieb:
und zwar eine aus vielfach unzufriedenen Nutzern...

Hmm kann mich nicht unbedingt zu denen anschließen.
Das einzige was mich gestört hat war das es keine Updates gab, darum ging der auch wieder zurück.
 

Anhänge

  • DSC_0046-150x150.jpg
    DSC_0046-150x150.jpg
    6 KB · Aufrufe: 30.417
  • DSC_0050-150x150.jpg
    DSC_0050-150x150.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 30.224
  • DSC_0052-630x418.jpg
    DSC_0052-630x418.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 3.909
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 500x_features_01.jpg
    500x_features_01.jpg
    32 KB · Aufrufe: 598
  • samsung-galaxy-S-hands-on-18.jpg
    samsung-galaxy-S-hands-on-18.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 40.201

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten